Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 11.07.25, 01:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Solana Ascanis-Heimkehr ohne Heim...
BeitragVerfasst: 23.10.11, 20:45 
Edelbürger
Edelbürger

[Vorweg etwas OG: Das ist kein Abschiedsthread als Spieler sondern für meinen Mainchar. In der Spoilerbox sind Danksagungen an die Spieler und Charakter die dem Char Solana Ascanis einen Sinn gegeben haben und für die es mir Leid tut, dass sie sie nun verlässt :D]

Versteckter Inhalt bzw. Spoiler :
Ich bedanke mich Bei Savadiv, der mit William Glaron den Charakter überhaupt zu dem gemacht hat, der er ist. Desweiteren einen Dank an Taoras der unablässig den Geduldsfaden meines Chars strapaziert hat. Delila, die mit Laz Radin auch mich als Spieler oft zum lachen gebracht hat. Du bist eine Echt tolle und mir wird der "Weiberkram" echt fehlen.
Kathrin, die als Marion die Rolle der besten Freundin eingenommen hat und mit der es immer irgendwas auszuhecken gab. Schade, dass sich die Charakter soweit auseinanderlebten.
Darkaan Rancor, der viel mitgemacht hat und IG den Mann der guten Solana spielte. Alle Achtung davor, dass du dich nie hast davon abschrecken lassen mit einem männlichen Spieler zu spielen. Es war ne tolle Zeit, leider habe ich hinterher die Lust daran verloren, wie an dem Char an sich. Aber ich komme wieder, irgendwann!
Biff, der mit Tamela immer fleißig moshen ging :D
Le Corbeau, dessen Char Benedict Rabenfels den Hintern von Solana so oft getreten hat, das ich mir nen neuen Schreibtischstuhl kaufen musste weil mein Hintern plötzlich auch weh tat.
Nyuchan aka Eule, die als Amelia Glaron einfach da war. War angenehm, bleibt angenehm.
Ayleen...Schade, dass wirs hinter her nicht mehr hinbekommen haben zusammen zu spielen. Auf ein neues :>
Old Benwick, der mit Tjure ein Kartenhaus zusammenfallen ließ. Grandioses RP :D
Will, der als William Serav IG einer meiner favorisierten Spielpartner geworden ist mit dem man auch OG hervorragend diskutieren kann.
Gandor, dessen Arn Toron der guten Solana eine Starthilfe war und letzten Endes einen Grund gab, abzuhauen.
Feydis Degner. Ohne Worte :)
Temel und die ganze Familie Arragar für hervorragendes SticheleiRP. Ich werds vermissen, euch zu dissen.

Natürlich auch einen Dank an das gesamte Eventteam, welches meinem Char wieder und wieder an die Gurgel wollte. Unkraut vergeht nicht!

Das wars. Nun zur Story!

Regen. Das Siebenwindsche Regenwetter. Allgegenwärtig, Alltäglich und vertraut. Mehr noch als die eigene Stimme oder der bloße Klang der Luft.
Ein wundervoller Tag für eine Weihe.
Laz Radin, Sie hatte es geschafft. Als die beiden sich kennenlernten, hielt Solana sie für ein nervendes, kindisches Gör. Eigentlich glaubt sie dass auch noch heute von ihr aber Laz ist ein Unikat. Eine Person, die so viel liebe in sich trägt, dass es für ganz Tare und noch weit darüber hinaus reichen würde. Und es wäre gelacht, wenn so ein übermaß von Liebe sich nicht in den übertriebensten, eigenartigsten Charakterzügen wiederspiegeln würde. Aber die Weihe ist für Solana kein Fest. Es ist ein Abschiedskomitee, welches selbst nicht einmal weiß, von wem Abschied genommen wird.
Es ist ihr Abschied.
Zu gerne hätte sie allen "Lebe Wohl" gesagt...Aber sie kannte zu viele und den letzten Nerv raubten ihr junge Ereignisse...

Wo sie hingeht?

Festland, Io, Draconis...Die Götter allein Wissen, wo ihr erstes Ziel sein wird. Sie lässt alles zurück. Den Löwenorden, ihren verlobten, ihre Freunde und Feinde, ihre Bestimmung und ihren Besitz...Nur eines nimmt sie mit:

Ihren Schwangerbauch!

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags: Re: Solana Ascanis-Heimkehr ohne Heim...
BeitragVerfasst: 24.11.11, 12:44 
Edelbürger
Edelbürger

Es passierte ihr selten, in einem Hellzyklus zu erwachen. Seit sie auf dem Schiff war, passierte es jedoch wieder und wieder. Leider brachte das Erwachen auch immer den faden Geschmack der Seeluft, vermischt mit dem ebenso grauenhaften Geschmack von Fischbrot mit sich, was nicht selten dazu führte, dass auch der Nachwuchs in ihrem Leib gehörig gegen die feine Kost rebellierte und die werdende Mutter mit wenig sanfter Gewalt über die Reling legte.
Heute war wieder einer jener Tage, an denen es hell war. Der morgendliche Morsansnebel lag noch schlafend an Deck und kündigte an, dass es noch kälter werden sollte.
Am vortag feierte die Besatzung irgendetwas. Vermutlich die Tatsache, dass Solana sich gnädiger- und ausnahmensweise einmal früher in die Felle legte als üblich.
Man kann nicht behaupten, irgendjemand hatte sie gerne an Bord. Schließlich hat Sie bloß in der ersten Woche schon 3 Besatzungsmitglieder in Xans Arme zur ewigen Ruhe geschickt, Im Affekt eines Streites mit einem weiteren Passagier über eine Glaubensfrage das Beiboot gekappt, ihn mit selbigen Tauen gefesselt, hineingesetzt und jeden weiteren gewaltsam davon abgehalten, ihm zu helfen.
Nein, sie war wirklich nicht die, die man gern an Bord hatte...

Aber sie war auch nicht wirklich glücklich...Erst als sie an diesem Morgen ihren Blick hob und die schemenhaft die kleine Inselgruppe unterm Südkap von Endophal sah wusste sie, dass sie bald da sein würden.
Sie hoffte auf eine Kutsche in Rothenbucht, doch als sie ihre Dukatenbörse betrachtete, die sich beim Würfeln an Deck rasch entleert hatte, zweifelte sie daran, jemals in Draconis anzukommen, bevor das Kind geboren wird.

Ein Gedanke an...
Darkaan Rancor
Wenn ich mein Tun und handeln der letzten Wochen ansehe und es mit dem vergleiche, was ich tat wenn du bei mir warst, frage ich mich, wie Ich so lang ohne dich überleben konnte. Ich bin eben doch nur ein Kind...Ich hätte dich bitten sollen, mitzukommen. Ich bereue!

Marion
Ständig werde ich schweißgebadet wach, weil ich davon träume wie du denen folgst, die wir so lange gemeinsam bekämpft haben.
Du bist unbelehrbar und schwach. Ich habe die schwachen nie geduldet, warum dich? Weil ich dich geliebt habe, Schwester.

Laz Radin
Einer von uns beiden wäre auf dieser Reise über Bord gegangen. Ich wage nicht anzuzweifeln, dass ich es gewesen wäre doch vorher hättest du mir wohl mein Balg aus dem Leib gebetet. Wenn es mehr als zwei werden und sollte ich je wiederkommen, versteck dich! Ohne dich hätt´ Ich mich nie auf so einen Blödsinn eingelassen!

William Glaron
Du verfluchter, feiger, dämlicher, törichter, blöder, idiotischer, vollidiotischer, dreck, mist, AAARGH!
Nur Einen Mond eher und ALLES wäre anders gekommen! Sollte ich je den Weg zu Amelia finden, pflanz ich deiner Tochter den Keim meiner Verachtung dir gegenüber ins Köpfchen!
Eine Verachtung, die es nie gegeben hat...Ich hoffe, du nimmst die Zügel des Ordens wieder in die Hand. Adalric taugt allenfalls als Ödlandfutter!

Ein Blick durch...

das Fernrohr
Vielleicht noch eine Woche...Beim Blick auf meinen gewölbten Leib hinab, macht mich die Zeit nervös!

Profil E-Mail senden  

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]