Wenn ich doch nur schreiben könnte. In meinen Gedanken herrscht ein reinster Wirbelwind. Ich bin so durcheinander und auch irgendwie glücklich, und auch wiederum besorgt. Ich finde keine Ruhe, ich muss über sovieles nachdenken. Es wird langsam an der Zeit, dass ich das Lesen und Schreiben beherrsche. Es würde sovieles einfacher machen und vor allem meine wilden Gedanken ordnen.
Ich schaue gerade in sein schlafendes Gesicht und ich muss Lächeln. Er ist ein so wunderschöner Mann und wenn ich an den Kuss denke, so bleibt mir wieder der Atem stehen. Seine Lippen waren so zärtlich. Sie liebkosten mich, als wäre ich eine frisch erblühte Rose. Und doch, obwohl mir die Hitze in die Wangen stieg, so habe ich ihm weitere Berührungen verwehrt. Ich sah in seinen Augen, dass er mehr wollte. Doch fühlte ich mich noch nicht bereit. Und so charmant und edel wie er war, zeigte er großes Verständnis. Ich war erleichtert und ich frage mich, wie lange er warten würde... Und vor allem, wie lange ich warten würde.
Ich hoffe innigst, dass ich mich nicht in ihm täusche und ich in meiner neugierigen überschwelligen Art in kein Fettnäpfchen trete oder gar in das offene Feuer renne....
Ja in das offene Feuer, so wie ich es oft tue. So wie ich es bei Tarrant tat. Neugierig und gutmütig bist du stets und letztendlich rennst du um dein eigenes Leben. Und am Ende empfindest du noch Mitleid mit deinem Feind. Oder,... Ob er denn mein Feind ist? Er wirkt eher wie eine verlorene Seele, die seine Entscheidung bereute und auf keine Erlösung mehr hoffte.
Und die Frage brennt in mir, ob es denn meine Aufgabe ist, mich um eine verlorene Seele zu kümmern, oder ob ich nicht lieber zufrieden mit meinem eigenen Glück sein sollte...
Soviele Fragen, soviele Gedanken und soviele Entscheidungen.
So schwierig für ein Junges Ding wie mir ...