Hrmmpfffffffffffff!!! Rhazz'targ!!!! Was für ein Bellumsunwürdiger Tag!! Ein Vieretag, ein Tag der Versammlung,ein Tag des redens ahr des Trosh's Nor ein Debakel... Erst einen Gast der Taverne, ein Käufer des Ahrpets verweisen.Weil seine Beine nicht dem Wortlaut des Kan'thrag folgtem. Dann einen verdienten Krieger der nor zur Bragarim gehörte selbstherrlich eine so schwere Bürde auferelegen das er dagegen aufbegehren musste, woll sein Verhalten war nicht korrekt gewesen aber diese Strafe war nor Dwarschim. Danach wegen dem Gast nochmals gegen den Kregor aufbegehren das "Heilige Gastrecht" in den Schmutz ziehen... Sind wir wortbrüchige Rhazz,Verräterische Khaela oder gar Diener des Ungenannten das unser Wort für eine Gast nichts mehr wert ist? Nor seines Bartes Entschluss steht fest.. Die Bragarim unter dieses Bartes Leitung wird seinen Bart nor niemals als Reservist begrüßen. Hrmm wie der Kregor ahr seine kleine Rahem gehen?? Sie entledigen sich der Verantwortung wie einen alten Stiefel? Nor ihre Bürde der Verantwortung wird ihnen unmöglich gemacht. Mein Bart erinnert sich daran Verantworten für Ihre Taten müssen sich die Dwarschim vor Arkadon, Bellum ahr Terra abholen nor vor einem Kan'thrak. Hrmm gut in diesem Klenrock ahr Ahrpet herrscht zwist ahr Streit nor Arkadonsgefällig nor Bellumsgefällig.Also ein Gottloser Ort! Mein Bart geht bis dieser Zustand behoben ist, mein Bart will unter Bellums Schild nor unter den Giftgestank des Ungenannten.
Der FeinHromgargroßmeister nimmt meinen Bart noch das Versprechen ab den Pfad des ehrbaren Handwerks nor zu verlassen ahr fleissig zu sein.Das gibt mein Bart ihm gerne, wenn auch diese Binge zerstritten ist so ist mein Bart doch Dwarschim!
Angekommen in der Pfütze sieht mein Bart das sein Nachbar ihm einen Streich spielte seine "Werbung" die Prachtrüste mit einem Schneemannkopf verziert.... Hrmmmpfffff also eine Kohlenpfanne angeschleppt neben die Rüste gestellt. Der Schnee sollte nun schmelzen, ahr die Kohlenpfanne mit einer geschmiedeten Kette festgemacht.Der Nachbar ist numal ein diebischer Khael. Hrmm aber so einfach kommt er meinem Bart nor davon! Also mit der Mistgabel , Ha gut das mein Bart Trosha gut füttert,Troshas Mist in eine Kiste auf den Tresen gehievt und verteilt Hrmm der Tresen schaut mehr aus wie ein Rosenbeet... Harrr so soll es sein du Hrmmmpffff .....
_________________ "Sein oder Nicht sein, das ist hier die Frage" Alea iacta est - wörter sind wie unsichtbare Pfeile einmal geworfen können sie verletzen und niemals zurückgeholt werden irc://irc.spielviel.de/7w-Dunquell-Zwerge irc://irc.spielviel.de/7w-Dwarschim_Zuenfte
|