Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 1.07.25, 15:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: [Spieler-Event] Umland von Brandenstein
BeitragVerfasst: 9.04.12, 00:19 
Ehrenbürger
Ehrenbürger
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.01, 13:55
Beiträge: 744
Unweit des Schlachtenpasses gelangten vier Gestalten an Land. Sie scheinen dort einfach aufzutauchen und um sich dann vom Ufer eilig zu entfernen.
Mit gezückten Waffen und leicht gebückter Haltung huschten die Vier mit geschmeidigen Bewegungen durch teile des versteinerten Waldes.
Wohl auf der suche und wenig deutliche spuren hinterlassen wendeten sie sich nach Norden. Hier und da verweilten die Vier und wechselten geflüsterte Worte.
Den untoten Wachen über den versteinerten Wald blieben sie fern. Geschützt hinter den Bäumen und in den Schatten wurden die Kreaturen
beobachtet und dann zumeist in weiten Bögen umgangen.

Mühsam erklommen sie einen Berg um von dessen Spitze in die Ferne zu spähen.
Auch hier verweilten die Vier hochgewachsene Gestalten in naturfarbene Kleidung gehüllt.
Worte wurden im Flüsterton gewechselt und in die Ferne gespäht.
Eine hochgewachsene aber zierliche Gestalt deutete mit einem langen Speer in die ferne gen Westen.
Während eine Grün gekleidete mit Sorge in den Augen den kleinen Pfad entlang zeigte den sie gekommen waren und leicht den kopf schüttelte.
Nach einigen Augenblicken machte sich die kleine Gruppe wieder an den Abstieg und wanderten weiter.

Stets scheinen sie auf ein gewisses ziel zuzusteuern und passieren dabei eine höhle welche sie betraten und diese oberflächlich untersuchen.
Zwei gingen hinein während die anderen beiden davor wache hielten. Nach einem kurzen Moment kam eine mit einem Bogen bewaffnete zierliche gestalt heraus.
An der Spitze des Bogens trug sie eine abgenutzte Hose und schüttelte sachte den Kopf. Sie Gestikuliert ein wenig und wieder wurden leise Worte gewechselt.
Auch diesen ort verließ die Vierergruppe nach nur kurzem Aufenthalt.
So wandern die Suchenden weiter und beobachteten die untoten Wächter oder Orte von Interesse für sie bis die
Dunkelheit sich langsam ausbreitete und die Nacht hereinbrach.

Später dann als es völlig dunkel war, wurden Fell ausgebreitet. Eine der Vier gestalten entfernte sich und verschwand im schatten der
Nacht zwei legten sich nieder und suchten wohl den Schlaf.
Während die Vierte sich setzte um wache zu halten.

_________________
Vernichten Verbrennen! Vernichten Verbrennen!
Bild

Khalandrier Channel: #7W-Barbaren

1. Erklärter Ticket gegner!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Spieler-Event] Umland von Brandenstein
BeitragVerfasst: 9.04.12, 01:04 
Edelbürger
Edelbürger
Benutzeravatar

Registriert: 1.01.03, 19:26
Beiträge: 2112
Wohnort: tiefestes Franken
Immer wieder geht der Blick der kleinsten der Gestalten in die Ferne. Anders als sonst ist das einzig weiße an ihr das Stück haut das unter der Kleidung hervorsieht, die unüblich dicht und verhüllend ist, so wie eine einzelne Haarsträhne die sich unter der Kapuze hervormogelt.
Der Blick wandert immer wieder kurz über die schlafenden Gestalten ehe er sich in die Ferne wendet aufs Neue.
Irgendwann lässt sie eine Weile den Blick auf dem männlichen Elfe ruhen und streicht ihm behutsam durchs Haar.

Dann sitzt sie aufs neue da und scheint zu lauschen, doch sogar einem unerfahrenen Beobachter würde nicht entgehen dass es wohl nicht die Wellen sind die in ihrer Nähe an Land spülen sondern Töne die einem menschlichen, und wohl sogar den meisten elfischen Ohren verborgen bleiben dürften. Sie lauscht auf die Melodie Tares selbst, als würde sie versuchen jede winzige Dissonanz herauszufiltern.

Irgendwann schüttelt sie nur leicht den Kopf. Als habe sie immer noch nicht erfahren was sie sucht.
Der Blick wandert wieder ins Leere. Die andren 3 Elfen schlafen eine ganze Weile schon doch macht die auffallend zierliche Gestalt mit der seltsamen ursprünglichen Wildheit im Blick und der grünen Kleidung, keinerlei Anstalten die Ablösung der Wache zu wecken.

_________________
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.



Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Spieler-Event] Umland von Brandenstein
BeitragVerfasst: 9.04.12, 02:03 
Festlandbewohner
Festlandbewohner
Benutzeravatar

Registriert: 30.01.11, 03:58
Beiträge: 427
Der lange Tag neigte sich dem Ende zu und dürfte sicher einer der Gründe gewesen sein, der die Reiter dazu brachte ihre Pferde zur Eile anzutreiben. Trotz der engen Passage am Orkenpass wurde das Tempo nicht verringert. Die Reiterin des ersten Pferdes, eines großen stämmigen Tieres mit rotbraunem Fell, zog ruckartig an den Zügeln, als sie bemerkte, dass ihr Begleiter nicht mehr hinter ihr war.

"Wo sind die Skelette hin? Hier sollten keine Skelette abgezogen werden.", erklang die tiefe Stimme des Mannes, der hoch auf seinem dunklen Ross thronte.

Keine Spur war von diesen geblieben. Sichtlich aufmerksamer wanderten die Blicke der beiden Reiter nun umher, während sie weiter dem Pfad in Richtung Brandenstein folgten. Von diesem Umstand wohl in Alarmbereitschaft versetzt, machten sich die beiden Reiter daran die Wälder zu durchstreifen. Nahe des Gebirges führten sie ihre Pferde weiter, bis sie zu dem Flussarm im Westen kamen und sich dort aufteilten. Der Reiter, gekleidet in eine dunkelblaue Robe und von sichtlich trainierter Statur, wand sich gen Norden und erkundete die dortige Höhle, während die Reiterin - sichtlich erkennbar als Frau und in rote, enge Gewänder gehüllt - ihr Pferd weiter dem Flussverlauf folgen ließ.

Nahe den Mauern der Stadt, nicht unweit der Mühle, hielt die Reiterin inne und betrachtete eine provisorische Brücke die über den Fluss angebracht worden war. Klar und deutlich durchdrang ihre Stimme die Stille des Waldes: "Hier! Hier her!". Der Reiter folgte ihrem Ruf und nach einem flüchtigen Wortwechsel führten sie ihre Pferde zum östlichen Eingang der Stadt.

Nur wenige Zeit schienen sie dort verbracht zu haben und verließen kurz darauf die Stadt hinaus zum Nordtor und durchkämmten die Wälder im Nordwesten der Stadt. Einige Zeit ritten sie zusammen, dann wandte sich die Reiterin dem westlichen Teil des Waldabschnittes zu und der Reiter wandte sich gen Osten.

Nicht lange dauerte dieser Streifzug durch den Wald an und gemeinsam zogen sich die Reiter durch das Nordtor der Stadt wieder zurück und wurden seitdem nicht mehr außerhalb gesichtet.


Zuletzt geändert von Niri: 10.04.12, 13:55, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Spieler-Event] Umland von Brandenstein
BeitragVerfasst: 10.04.12, 12:12 
Ehrenbürger
Ehrenbürger
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.10, 17:08
Beiträge: 609
Die versteinerten Bäume des Waldes um Brandenstein schienen die perfekte Aura im Angesicht ihrer neuen Besucher zu verströmen. Wie Skelette ragten die zu Zeit erstarrten Bäume reglos auf und machten aus dem einstmals von Menschen gezähmten Wald einen Knochenhof und die Prozessionen an knöchernen Wächtern und Holzfällern verdammten diesen zur Bühne für einen finsteren Karneval der verlorenen Seelen, welche regelmäßig in den Wald einkehrten um ihn der letzten Lebensfunken zu berauben, die nicht bereits von der Verdammnis genommen wurde, welche vom Herzen jener Finsternis - Brandenstein - ausging. Auch wenn es auf dem Rest der Insel so wirkte als würden die Ereignisse sich gelegentlich überschlagen, so war die Natur der Dinge im Wald um Brandenstein eher jene eines Geschwürs, das langsam begann den Körper auszuzehren, ungesehen und langsam, aber stetig. Und je länger diese Prozessionen der Toten ihre Wege durch die Wälder arbeiteten, desto dauerhafter und unheilbarer, würden die Schäden sein, die sie dort hinterließen.
Aber so fern von Leben diese Wälder dieser Tage auch schienen: Sie waren zweifelsohne nicht vollkommen tot - und sie waren nicht schutzlos. Die aufmerksamen Zuhörer, jene, die die Melodie des Lebens dieses Waldes kannten, vernahmen eine subtile Änderung in dessen Takt. Es mochte kaum noch Leben in diesem Wald herrschen, aber etwas veränderte die Melodie, welche nun - sehr langsam - begann den Rythmus urtümlicher Lieder welche aus alten Zeiten herrührend, auch heute noch zu einem, und nur einem Ziel anstimmen: Zur Jagd.
Die Skelette an den Grenzlanden mochten die ersten Wehen dieser Entwicklung zur Kenntnis genommen haben, denn nicht vollständig ungesehen passierte eine verhüllte Gestalt die Grenzen jenes Totenreiches um Brandenstein. Der subtile, langsame Rythmus änderte sich vom Klagelied und Nachruf. Skelette und die meisten Wesen im Umland denen jene Verbindung zu den Wäldern fehlte, mochten für diese Entwicklungen taub sein - aber fortan gingen sie auch an ihren Augen nicht spurlos vorbei.
Denn jene die die Skelette am Werke zählten, mochten bemerken, dass in kleiner Zahl stets vereinzelte Holzfäller nicht zurückkehrten und einige der Patroullien mochten berichten, dass sie angegriffen wurden. Nicht im Sinne eines heldenhaften Kampfes der darauf abzielte, jene Patroullie auszulöschen: Das Schwirren einer Bogensehne kündigte den Angriff an und was zurück blieb waren wachsame Skelette die das Umland durchkämmten und ein einzelnes Skelett, von einigen Pfeilen seiner unnatürlichen Verbindung zum Diesseits beraubt. Kein großer Verlust. Aber etwas geschah.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Spieler-Event] Umland von Brandenstein
BeitragVerfasst: 6.05.12, 18:22 
Ehrenbürger
Ehrenbürger
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.01, 13:55
Beiträge: 744
Ein dunkel gekleideter elf bringt befestigt mit einem stein ein kleines Schriststück.
auf welchem folgendes geschrieben steht.

Jassa’fin Waffenschwestern und Brüder,

Ich möchte das ihr euch wieder zurückzieht aus dieser Umgebung.
Es stehen Veränderungen an die einer Klärung bedürfen.

Thalran

_________________
Vernichten Verbrennen! Vernichten Verbrennen!
Bild

Khalandrier Channel: #7W-Barbaren

1. Erklärter Ticket gegner!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Spieler-Event] Umland von Brandenstein
BeitragVerfasst: 6.05.12, 19:09 
Edelbürger
Edelbürger
Benutzeravatar

Registriert: 1.01.03, 19:26
Beiträge: 2112
Wohnort: tiefestes Franken
All die Zeit war Safiriel nicht anzutreffen im Lager oder auch in den Wäldern. Die die ihr tief verbunden sind, können dennoch nicht all zu fern ihre Präsenz in tiefer Ruhe verharren spüren.

_________________
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.



Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de