|
Sehr geehrte Herren Ritter,
ich grüße Euch, aus dem Feldlager zu Finsterwangen. Die Tage scheinen nicht vergehen zu wollen und kam es noch nicht zum großen Angriff, so haben wir schon Verluste und Verletzte zu verzeichnen.
Ich bitte daher die Ritterschaft, alsbald im Lager Präsenz zu zeigen und den Soldaten der Brigade zur Seite zu stehen.
Ich bin keinesfalls ein Mann der Kriegskunst, dennoch kann ich klar und deutlich erkennen, das eine hand voll, vielleicht zwei, von Männern nicht in der Lage sein wird. die Burg zu stürmen. Ich bitte daher nochmals um Ihre Anwesenheit hier im Lager.
Desweiteren stelle ich Ihnen die letzten drei Wochne für die medizinische Versorgung durch die Communis Medici in Rechnung. Wir sind täglich mindestens mit drei Heilern anwesend, was einen Salair von 600 Dukaten täglich ausmacht, auf die Woche hochgerechnet sind dies 4200 Dukaten.
Ich bitte Sie, diesen Betrag in den nächsten Tag im Haus der Gilde abzugeben. Frau Samira Sandelholz oder Frau Isodora werden ihn bereitwillig entgegen nehmen.
Desweiteren teile ich mit, das wir absofort die Besetzung der Heiler auf einen verringern, da sich die Lage in Finsterwangen entspannt zu haben scheint.
*gezeichnet*
Leomar Finkenfarn
Heiler zu Siebenwind
Leiter der Communis Medici
|