Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 10.05.26, 13:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Die düstere Legende von Jarnekia
BeitragVerfasst: 11.08.02, 19:25 
Festlandbewohner
Festlandbewohner

*Du schlägst ein Buch aus den Regalen der Biblothek*
So war es lange her als man von der düsteren Frau Namens Janekia sprach. So war sie schön wie ein Engel doch gefährlich wie eine Schlange. So war sie früher ein treuer Diener der Vier. Ein Engel war sie. doch als sie lernte die Menschen zu kontrolieren, so wande sie sich ab und verlies die Viere. Da wurde der Eine auf sie aufmerksam und sprach zu ihr:"so sollst du kommen zu mir du holde Maid, so will ich dir alles geben" da antwortete sie:"Dich brauche nicht, den bei dir kriege ich keinen freien Wilklen und nicht den Titel einer Göttin". So zog sie in die sphere der Menschen und versuchte sie zu erobern. Die Menschen nannten sie nur Hassbringerin den sie zerte von der Eigenschafft und nutzte sie ihres Gunsten. Sie hetzte die Menschen auf einander los, so das sie sich zereissen wie Tiere, aber nur die die sie nicht als Gott anerkennen würden. Als die treuen Diener der Vier stellten ein Heer auf um den ihren Greultaten ein Ende zu bereiten. Das Resultat war eine Schlacht die zehn volle Jahre andauerte. Mit einen Bann wurde sie ins Feuer und Schwefel verbnannt auf eine Insel weit im Ozean. Doch man kann sie befreien und sie wieder auf die Menschen loslassen. So wünsche ich mir nichts sehnlicheres als das dies nie passieren wird.
*du schlägst das Buch zu*

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]