Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 24.04.24, 18:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Zwergenkrieger
BeitragVerfasst: 4.03.13, 19:20 
Edelbürger
Edelbürger
Benutzeravatar

Registriert: 18.06.07, 18:28
Beiträge: 4468
Versteckter Inhalt bzw. Spoiler :
Dieses Thema bezieht sich auf das Thema [Ausbildung] Zwergenkrieger und ist für alle interessant, die einen Zwergenkrieger haben oder einen erstellen wollen. Alle anderen: Viel Spaß beim Lesen!


Zwergenkrieger

Der wilde Ruf der Schlacht, Stahl gegen Stahl, Blut rinnt auf den Boden der überfüllt ist mit verdrehten Armen und Beinen gefallener Freunde und Feinde, je nachdem auf welcher Seite man steht. Laut brüllen Befehlshaber ihre Befehle und Krieger ihre Verachtung einander heraus. Das ganze Schlachtfeld stinkt nach tot und Blut, ein Festessen für allerlei Dämonenpack oder Schwarzmagier. Die Luft ist geschwängert vom dichten Rauch und Asche des nah brennenden Hauses.

Tradition ... der Ahnen

Die Schlacht ist fast vorbei. Viele gute Brescha sind heute gefallen und noch immer stürmen die Horden aus Orken, Schwarzmagiern und Trollen gegen die Binge. Die Verwundeten werden durch das Portal zurück gebracht, in vorderster Front hält man stand um ihnen mehr Zeit zu verschaffen. Wie ein Bollwerk aus Metall, Fleisch und Mut steht die Armada der stolzen Dwarschim dort! Viele Feinde Fallen, doch auch die Mauer beginnt zu bröckeln. Immer mehr Brescha fallen verwundet zurück und so wird der Schutzkreis um die rettenden Bingentore immer kleiner und kleiner. Doch der lebendige Terrawall hält! So mag Terra ihre schützende Hand über die Krieger halten, denn konnten alle Verwundete die Binge sicher erreichen. Trotzig halten die nicht einmal 300 Dwarschim dem Sturm stand! Für Terra!

Stärke ... Terras

Die Truppen haben sich zurück gezogen hinter die Bingentore. Das Tal ist gefallen, überrannt von einer Überzahl an Gegnern. Nun stehen sie vor dem Bingentor und versuchen gegen die Mauer anzukommen. Das Bollwerk ist 20 Schritt hoch, gut 10 Schritt und etwa 50 Schritt lang in den Berg hinein gebaut. Perfekt zu verteidigen! Leitern werden umgestoßen und sollte es doch mal ein Feind auf die Mauer schaffen, so schickt man sie mit blutender Kehle, zertrümmertem Kopf oder gar ohne diesen wieder herab. So bildet sich nun langsam ein kleiner Wall vor der Mauer, ein kleiner Hügel von Feinden die verdreht und erschlagen sich davor auftürmen. Gerade einmal 200 Verteidiger töten mehr als das Vierfache an Feinden. Auch die feigen Zaubertricks kommen nicht gegen den Mut und die Entschlossenheit der Dwarschim an! Doch auch wenn Bellum selbst diese Schlacht gesegnet haben muss, wie lang können die Dwarschim hier ausharren? Es sind schier entlose scharen an Feinden die gegen die Mauer vorrücken. Die Lage könnte nicht schlechter aussehen und bald wird auch diese Mauer fallen und die Kreaturen werden den Bingengang erobern. Doch das entmutigt die Dwarschim nicht. Bellum ist mit ihnen und sein Mut beflügelt die Dwarschim, für die Ehre! Für Bellum!

Mut ... Bellums

Die Reihen der Verteidiger lichten sich. Die Mauer ist nicht mehr zu halten. Doch da plötzlich flammt ein Feuerball in den Reihen der Feinde auf. Lodernde Flammen ziehen sich über den Boden und teilen das Heer des Feindes in zwei Teile. Weiterer Kampfeslärm ist zu hören, doch noch immer wird die Mauer stark belagert und umkämpft. Die Kreaturen stört es nicht, sie kennen nur ihr Ziel und wie im Wahn kämpfen sie weiter ohne Sinn und Verstand. Doch als die Flammenwand sich mehr und mehr auflöst erkennt man eine weitere Streitmacht, vielleicht 100 Krieger in blau schimmerndem Metall. Mächtige Hämmer und kraftvolle Äxte in ihren Händen, weiter hinten verzierte Armbrüste in den Händen der Dwarschim. Um sie herum ein Blutbad aus toten Feinden. Wild entschlossen und direkt stürmen die Dwarschim in Fethril auf die Reihen der Angreifer zu. Bolzen surren wie ein wütender Sturm durch die Luft und treffen die Trolle tötlich. Wie ein Donnergrollen krachen die Hämmer auf die Schilde der Angreifer, die darunter zersplittern. Schnell wie der Blitz machen die Äxte die Feinde einen Kopf kürzer. Diese Präzision der Streitmacht aus gerade einmal 100 Kriegern ist beeindruckend und zugleich erschreckend. Wie die Flammenwand zuvor pflügen sie sich durch die Angreifer hindurch. Für Arkadon!

Ehre ... Arkadons

Die Schlacht wurde gewonnen. Die Bingenmauer ist schwer beschädigt, das Tor fast vollständig zerstört. Die verbliebenen Feinde fliehen. Es gibt keinen Verteidiger, der nicht verletzt ist. Es hat viele tote gegeben und trotz dass es ein Sieg war, es war ein teuer erkaufter. Vor den Toren steht nun die Armee aus blau gekleideten Dwarschim. In Heldensagen hätten alle von diesen 100 überlebt und wären unverletzt, doch auch von den Göttern gesegnete können sterben. So ist es auch hier geschehen und etwa 20 von den Dwarschim in Fethril fanden den ehrbaren Tot in der Schlacht. Doch dass es nur so wenige ist muss ein Wunder sein. Die Hälfte der überlebenden sind verletzt und deren Anführer, ein älterer Dwarschim mit langem weißem und nun blutbeflecktem Bart tritt an das Bingentor. Auf die Frage, was die Dwarschim für die Rettung der Binge verlangen antwortet er nur "Einen Besuch im Arkadonschrein um den Toten zu gedenken, einen Besuch in der Schmiede um Wehr zu pflegen und Waffe zu schleifen und einen Besuch in der Taverne um den Sieg zu feiern!"

Krieger der ...

Dwarschim!

_________________
Chael Nad'ra, die Naturgilde. Die Gilde für alle Vorgartenterroristen. :D

Dwarschim Krieger bedeutet nicht nur Bier, Bart und Bauch sondern auch Götter, Gemeinschaft und ... Tradition!

RPC 2011: Punker und der mit dem Döner flirtet ;)

Neulingshilfe: <biff> nitra jetzt lass mich doch so tun als hätte ich ahnung :D <Nitramtin> :/ tut mir leid Biff das nächste mal darfst du und ich flüster dir die Antworten zu ja? ;D


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de