Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 28.03.24, 15:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Der Weg der Flammen
BeitragVerfasst: 15.03.13, 20:24 
Einsiedler
Einsiedler
Benutzeravatar

Registriert: 25.01.13, 16:37
Beiträge: 149
Der Weg der Flammen


Bild


Zuletzt geändert von Gordrak Donnerschlag: 15.03.13, 20:35, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Weg der Flammen
BeitragVerfasst: 15.03.13, 20:28 
Einsiedler
Einsiedler
Benutzeravatar

Registriert: 25.01.13, 16:37
Beiträge: 149
Die Luft um ihn herum war schwer, eine Mischung aus Schwefel und Metall, ausgehend von dem langsam dahin kriechenden Storm aus flüssigem Gestein. Brodelnd zog er dahin und ergoss sich donnern in die unbekannten Tiefen der Höhle. In vollkommener Ruhe kniet der Zwerg vor dem Fluss, auf dass man die Szene für ein Bildnis halten könnte. Der Schein der dahinziehenden Lava spiegelte sich auf den hunderten metallischen Plättchen wieder, welche in den langen schwarzen Bart eingearbeitet waren und erzeugten so den Eindruck, als würde der Bart selbst aus flüssigem Gestein bestehen.

Dies war der einzige Ort an dem er frei atmen konnte und an welchem sein Körper zu neuer Kraft fand. Zwei Anhänger ruhten in den breiten Händen des Zwergen. Der Eine, eine lachende Zwergin, der Andere, ein junger Krieger mit erhobener Axt und kurzem Bart. Die Finger strichen sanft über die Beiden. Immer wieder trieben die Gedanken des Zwergen weit in die Vergangenheit, um sich an die zu erinnern, deren Schicksal ihn auf diese verfluchte Insel brachte. Wie so oft, bahnte sich dabei der Zorn, welcher tief in seinem Inneren ruhte, einen Weg an die Oberfläche empor und entfachte seine Esse immer wieder aufs neue in flammender Raserei.

Er hatte den Göttern oft gegrollt, da er nicht verstehen konnte wieso sie ihn nicht zu den Seinen in die Hallen der Amroscha geholt hatten. Warum sie ihn zurücksandten in diese Welt, in der ihn nichts mehr hielt. Er dachte an die Zeit in der er zwischen den Welten wandelte und sich mit der Sturheit eines Zwergen dagegen wehrte zu den Lebenden zurück zu kehre. Drei Götterläufe sollte es dauern bis er erwachte. Den Zorn und die Raserei würde er nie mehr vergessen oder gar ablegen, diese waren es schließlich die ihn erst auf diese Insel führten und erkennen ließen, dass noch eine weitere Aufgabe vor ihm lag...




Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Weg der Flammen
BeitragVerfasst: 23.03.13, 16:11 
Einsiedler
Einsiedler
Benutzeravatar

Registriert: 25.01.13, 16:37
Beiträge: 149
Ein tiefes grollendes Schnauben zog durch die Höhle. Er war müde. Die letzen Monde hatten ihm viel abverlangt und sein ohnehin geschwächter Körper, hatte sich nicht richtig erholen können. Doch er war zufrieden diesen Preis gezahlt zu haben. Die Gemeinschaft der Dwarschim war auf einem guten Weg. Immer mehr fanden wieder zurück zu ihren Brüdern und Schwestern, der Bau der Binge ging gut voran und auch die Bragarim war neu geschmiedet worden.



Bild




Die Ausbildung war wieder in vollem Gange und mit jedem Tag wurden die Rogala stärker. Ebenso waren alte Verbündete aus der Heimat seinem Ruf gefolgt, Drak'tara welche sich um die Ausbildung kümmerten so wie Bra'gara, welche die Wacht an den Toren aufnahmen. Und auch ein altes Waffenbündnis, welches vor langer Zeit mit den Kriegern aus dem Norden geschlossen wurde, sollte neu gefestigt werden.



Bild




DWARSCHIM! Hallte es nun wieder durch das Tal und schon bald würden sie für ihre Götter in die Schlacht ziehen, um den Einen und jeden seiner verfluchten Dienern endgültig zu vernichten.



Bild




Die Dwarschim hatten zu neuer Stärke gefunden, doch die Dinge standen nicht immer so gut und mit einem Gefühl von aufkeimenden Groll dachte er zurück an die Zeit als er auf der Insel angekommen war . . .


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de