Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 29.03.24, 09:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Der Tag eines Rogal's(2)
BeitragVerfasst: 16.03.13, 15:53 
Einsiedler
Einsiedler
Benutzeravatar

Registriert: 8.11.11, 02:18
Beiträge: 129
Nun war er endlich wieder im Schmieraal,verschwitzt zerkämpft aberlebend...
Kein schützender Klenrock um sich aber immerhin etwas über dem Haupt.
Dabei hatte der Tag so gut begonnen,
seine Studien über das Verständniss der Khael und ihre Sitten und Gebräuche kamen langsam in Schwung.
Diese Khaela am Marktplatz waren eh immer auskunftsfreudig...
Da kam doch tatsächlich ein dreckiger Rhazz aus dem Hintergrund,er stank furchtbar.
Wielange dieser schon dort gelauscht hat hinter den Vorhängen kann mein Bart nicht erahnen...
Aber was tut man als braver Rogal man rüstet sich auf und versucht sich seines Bartes zu wehren!
Zum Glück kam der Drak'tar von hinten, scheinbar führten Geschäfte seinen Bart in die Pfütze.
Wobei mein Bart es vermied oder eher vergass ihn zu fragen warum, er war ja beschäftigt mit dem Rhazz.
Da kam schon der Befehl: Nähere deinen Bart von hinten.
So befohlen so getan...
der Rhazz pöbelte noch etwas herum als der Drak'tar ihn verhaften wollte.Und machte dann etwas erstaunliches.
Dieser Rhazz'targ flüchtete in richtung orkendorf.
also läuft ein Rogal brav hinterher,die Rüste immer schwerer werdend...
Der Drak'tar ebenso,man merkt das er wesentlich stärker ist und schneller , hum!
kurz vor dem Ende der Stadtmauer wurde der Rhazz gestellt, mein Bart griff mit lautem Geschrei an.
Aber irgendwie sind die Rhazz da hrmm, etwas unempfindlich!
Diese unehrenhafte Rhazz hielt meinen Bart fest und benutzte gift, ausserdem stank er nach verdorbenen schlimmer als eine wochenalte Kuh.So ging mein Bart also zu Boden.Wenigstrens 2 starke hiebe verpasste mein Bart ihm noch harr...
Aber dank dem Drak'tar entkam der Rhazz nicht.Sein Bart nagelte ihn mit Bolzen am boden fest.
Im schimmr des Bewusstlosen hörte ich trotzdem den Drak'tar er schien mit einem weiteren rhazz zu reden.Frei nach dem motto nimm du deinen rhazz mit ich nehme meinen bresch mit!
Also noch ein Rhazz!Was für ein Desaster! aber eigenartiger weise interessierte sich dieser Rhazz nicht für seinen Stammesbruder.
Wie mir der Drak'tar später mitteilte war der niedergeschlagene Rhazz eine andere Kaste, damit durfte er ihm wohl nicht helfen.
Wie in Kreaturenkunde:Rhazza gelernt sind ihre kasten auf Kampfstärke aufgebaut und der Hrogusch den wir erwischten stand so weit unter ihm...
Was meinen Bart aber beschäftigt wenn die Krieger die Hroguscha nicht beschützen, wie sollen diese dann Material für die Krieger herstellen?
Na egal nachdem wir heimkehrten in die Taverne meines Bartes Wunden versorgt,erklärte mir der Drak'tar wie man sich versteckt und übten das festhalten.später als der Drak'tar schlafen ging legte mein Bart sich auf die kissen neben dem Atem des Vaters und schon schlief er ein.
Spät am Tag erwachte mein Bart wieder, mein Bart musste eindeutig sein Mütchen kühlen.
Was ist da besser als ein Besuch bei den Rattenkhaela.Also frisch ausgerüstet und ab...
Es ging auch sehr gut, der besuch Tage vorher beim Heiler der meinen Bart zeigte wie man Verbände legt zeigte auch allmählich Erfolg.
Tief in den rattenhöhlen gerade dabei verbände zu wechseln hörte und roch mein Bart wieder etwas.. RHAZZ
nicht zu glauben wo die überall sind!
Da mein Bart dabei war seine Verbände zu wechseln versteckte er sich im Dunkeln, wie zuvor geübt!Der drak'tar hat wohl einen Riecher für solche Situationen!
So wartetete mein Bart geduldig ab wie der Rhazz, übrigens der gleich der seinen Stammesbruder linksliegengelassen hat.
die toten Rattenkhaela ahr die tote schlange schubste oder durch die Gegend schmiss,
warum auch immer er das tat?
Vielleicht meinte sein stinkendes fell , mein Bart fürchtet sich vor den selber erschlagenen?
nach einiger Zeit verliess der Rhazz endlich die Höhle, mein Bart hätte sich beinah durch übergeben verraten.
Also neu verbinden rüsten und nichts wie raus hier.
Da hörte man den Rhazz er hatte sich ebnfalls versteckt und wollte meinem Bart wohl die Beute abjagen.
Zum Glück hat mein Bart das mitbekommen und lief so schnell die Beine trugen ins dunkle um sich erneut zu verstecken, ein alter Baum.Terras Gnade sei gepriesen half meinem Bart.
So ging mein Bart Lichtquellen meidend in den Schmieraal zurück wusch notdürftig die rüste sauber , ölte sie .Und wusch den Bart, wie der Drak'tar in seiner ersten Stunde sagte"Ein sauberer Bart ist Pflicht"
Kreh! du Welt eines Rogal!

_________________
"Sein oder Nicht sein, das ist hier die Frage"
Alea iacta est - wörter sind wie unsichtbare Pfeile einmal geworfen können sie verletzen und niemals zurückgeholt werden
irc://irc.spielviel.de/7w-Dunquell-Zwerge
irc://irc.spielviel.de/7w-Dwarschim_Zuenfte


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Tag eines Rogal's(1)
BeitragVerfasst: 16.03.13, 16:06 
Einsiedler
Einsiedler
Benutzeravatar

Registriert: 8.11.11, 02:18
Beiträge: 129
Heute haben wir Übungen abgehalten mit den Nor's,
ewig langen ahr breite Khaela artige Wesen nur das sie eben fast doppelt so lange wie Khaela sind und auch meist so breit wie Dwarschim.Dafür sind sie aber auch 3-4 mal so hoch wie Dwarschim, eine eigenartige Mischung aber bärtliche Kämpfer.Wir waren bunt gemischte truppen.Und hatten einige khaela als Zuschauer was meinem Bart nicht so passte.Mein Bart sowie die der Welpen,was immer das ist.Sollten lernen.Nicht die Khaela! oder gar die Gragosch.
Als erstes ging es darum ein gebäude zu halten, was auch gelang, was beweißt das ein gleiche anzahl an kämpfern die angreifer sehr leicht ausschalten kann.
meinen Bart würde interessieren wieviele Angreifer es in der überzahl braucht um zu gewinnen?
danach ging es um gruppenformationskampf.
eine T formation gegen Zangenformation.
Eigenartigerweise gewann die T-formation was meinen Bart doch gewundert hat.
Aber andererseits ist eine T formation numal die Standardformation der Dwarschim, was wohl die Vernunft der Kan'thraga erklärt.
Die schildreihe der Dwarschim ist eben ein Bollwerk.
Danach gab es eine bärtlichen umtrunk, diese Nor's putzen ganz ordentlich was weg!
Irgendwie hat mein Bart zuviel erwischt und schlief ein!

_________________
"Sein oder Nicht sein, das ist hier die Frage"
Alea iacta est - wörter sind wie unsichtbare Pfeile einmal geworfen können sie verletzen und niemals zurückgeholt werden
irc://irc.spielviel.de/7w-Dunquell-Zwerge
irc://irc.spielviel.de/7w-Dwarschim_Zuenfte


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de