Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 19.04.24, 01:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Schwingenwacht.
BeitragVerfasst: 3.04.13, 16:06 
Altratler
Altratler
Benutzeravatar

Registriert: 19.12.01, 00:08
Beiträge: 2438
Zitat:
Tare hat kein Platz, keine Kapazität für ein weiteres Drama. Es gine zu Ende, was unverfänglich begann.

Er hatte allmählich genug davon, ständig sie nicht anzutreffen, versetzt zu werden. Und dann, als er sich belustigte über Beatrice, wie sie sich schockierte, als er dreist mit den blanken Händen ein Stück Kuchen verzerrte, noch ein Streit am Hals zu bekommen. Ihre Worte zerschossen seine Gefühle für sie wie ein Bolzen das Schwein:

"Manchmal frage ich mich, ob du überhaupt jemandem etwas geben kannst oder willst, mhm."

Vorbei. Hatte er sie nicht einst aus dem tiefen Loch befreit, sie wieder behutsam aufgebaut, für sie Risiken aufgenommen, sich Geschichten ausgedacht und erzählt und ihr bei den zahlreichen Umzügen geholfen? Umsonst. Hämische, unverschämte Worte aus dem Mund einer Person, mit er soviel Zeit verbrachte und es auch wollte.

Doch nun war es vorbei. Er wollte nicht mehr. Die Worte waren schnell auf das Schriftstück verbannt. Letzte Worte an ihr. Das Drama ist beendet. Die Vorhänge zugezogen.


Era


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schwingenwacht.
BeitragVerfasst: 4.04.13, 03:17 
Einsiedler
Einsiedler

Registriert: 26.02.13, 12:39
Beiträge: 222
Zitat:
Gefangen in seltsamen Gedanken war sie... lange Zeit... es war schwer für sie, sich vorzustellen, dass so etwas jemals passieren könnte.
Aber der Vorhang, der ihr Innerstes verdunkelte, wurde plötzlich beiseite gezogen...

Es war noch nicht lange her...
anderswo mochte die Tür zufallen, der Vorhang alles verdunkeln, doch hier bei ihr war tief drin ein kleiner Lichtstrahl, der alles verändern sollte.

Vorher waren ihre Gedanken immer so klar geordnet, so zielgerichtet, so belastet von der Vergangenheit allerdings ebenso. Und nun war sie verwirrt, sie konnte nicht klar danken und war auf einmal von Gefühlen erfüllt, die ihr ganzes Leben ins Wanken brachten...

_________________
Egoism dictates human relations
A world where fashion outshines morality
Here success is written in blood-red colours
Designed by the thirst for power


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de