Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 10.05.26, 04:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: *ein Brief vom Festland wird dem Tempel übereicht*
BeitragVerfasst: 14.08.02, 15:23 
Festlandbewohner
Festlandbewohner

*eine Nachricht trifft am Tempel der Vier ein.
ein Reiter übergibt den Brief den Hochgeweihten Etril
*wenn du den Brief öffnest steht drauf*
Den Vieren zum Grusse Hochgeweihter,
Ich habe den Brief meiner Tochter gelesen und so habe ich nach Material gesucht und einige Berichte über das was sie glaubte was es sein könnte gefunden. Nur bedenkt es sind nur Theorien und es muss nicht der Wahrheit sein. Ich habe viele Dokumente über die Kriege gegen Schwarze Gestalten aufgehoben um aus der Vergangenheit zu lernen und die Schwächen der Diener des Einen in einem Falle eines Angriffs auf meine ehemalige Grafschafft Hämmervort im Norland gewappnet zu sein. Nun dieses Dokument ist ein Kopie und das einzigste was ich darüber finden konnte. Das wahre Dokument ist fast 1000 Jahre alt und ist in einen sehr brüchigen zustand. Ich schwöre bei den Vieren das es die Wahrheit ist was da drin steht.

*Siegel des ehemaligen Graf von Hämmerfort und jetziger Sekretär der Kriegerakademie von Draconis*

*bei den brief ist noch die Kopie mit drin*
*darauf kannst du lesen...*

Nun ich Astrael Hochgeweihte Sandria Furental will über die dunklen Geschehnisse der letzten Wochen berichten und meine Ergebnisse und Theorien versuchen auf zu zeichnen da es etwas sehr merkwürdiges zu denken gibt. Nun es fing an als sich Menschen selbst verstümmelten und sich gegenseitig töteten. Sogar edle Ritter und Lehnsleute waren nicht mehr wieder zu erkennen. Alle kämpften gegeneinander. Ich hielt es am Anfang klar für die Werke des einen dunklen Gottes. Doch es gingen Gerüchte um das sogar die Diener des Einen sich gegenseitig töteten. Das war dies was mich stutzig machte. Schon am Anfang war es recht merkwürdig das der Eine einen Dämon erschaffen soll der Einfluss auf das Verhalten, Schicksal und Persönlichkeit eines Menschen hatt, da dieses Geschöpf fast so mächtig wäre wie ein Gott. Es wäre eine Gefahr für den Einen gewesen. Sie konnte Menschen beeinflussen ohne sie zu besetzen, da es sehr viele Menschen gab die unter ihren Bann waren und ein Dämon kann soweit ich weiss nur einen Menschen besetzen können. Es ist schwer diese Menschen zu befreien da wir die Rituale gegen den Einen verwendeten von dem das Geschöpf nicht zu kommen mag. Nun einige Sahen sie und beschrieben sie als eine Frau mit einer schwarzen Frauenlederüstung auf einen Pechschwarzen Pferd mit Blutroten Augen. Eine gewisse Aura bildete sich um ihr. Die Menschen nannten sie Hassbringerin, da sie die Menschen gegeneinander aufhetzte. Sie scheint keine Menschen zu brauchen die sie verehren. Ich kam zum Schluss das dieses Wesen aus unsere Sphere stammt. Ich hörte schon oft von freien dunklen Wesen die allerdings meistens nur Poltergeister und Schreckgespenster sind und der Schaden sich immer in Grenzen hält. Diese Wesen scheinen unabhängig zu sein. Über die Herkunft solcher bösen Wesen laufe ich vollständig im Dunkeln, da weder in den göttlichen Schriften noch woanders etwas über sie steht. Ich denke da sie unabhängig sind haben sie einen freien Willen und sind in der Lage zu lernen.....
*hier endet das Dokument*

*Ein dritter kleiner Brief ist ebenfalls enthalten*
Nun die andere Hälfte des Dokuments ist zerstört wurden.
Mehr konnte ich euch leider nicht bieten da viele andere Dokumente verschollen sind
Und keine Kopien herschen
Nun die Viere Mit euch
*das Siegel befindet sich auch hier drunter*

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]