Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 29.03.24, 14:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: [Mitmach Thread] Ein neuer Hort des Wahrheit
BeitragVerfasst: 26.06.13, 11:24 
Edelbürger
Edelbürger
Benutzeravatar

Registriert: 10.03.05, 20:58
Beiträge: 1243
Wohnort: Black Adder Castle
Bei Kerzenlicht saß Bruder Iycheas im Schrein des Astrael und ging sowohl die Arbeiterlisten, die Kostenaufstellungen und auch die Schatzliste des Tempels der Untrennbaren Viereingkeit durch. Leise seufzte er und erhob für einen Moment seinen Blick hinaus aus dem Fenster. Durch die dicken, blauen Butzenglasfenster konnte er den fahlen Schein des Vitamalin sehen. Kurz schweiften seine Gedanken ab und er dachte an goldenere Zeiten, an Zeiten, in denen Brandenstein nicht weitgehend verwaist war und es keine leerstehenden Häuser gab. In diesen Tagen ereignete sich Großes. Brandenstein war eine Bastion gegen die dunklen Horden als kaum noch einer Hoffnung verspürte, Brandenstein war ein Hort des Wissens mit ehrwürdigen Geweihten wie Vater Sanduros und natürlich dem Heiligen Donarius und Brandenstein war ein Ort der Abenteuer. Doch waren diese Zeiten wirklich vorbei? War Brandenstein nicht immernoch ein fantastischer Ort, eine Stadt wo einem jeden ein Neuanfang zusteht und so mancher schon sein Glück gemacht hat? Krieger, Magier und Monsterjäger machten von hier aus ihr Glück. Und noch immer liegt dieses Glück da, es muss nur aufgedeckt werden...
Iycheas blinzelte und wurde zurückgeholt in die Realität der Tempelführung. Er lächelte, denn die Finanzierung des Umbaus war tatsächlich gesichert. Das Sammeln von Spenden auf dem Markt von Falkensee hatte einiges eingebracht und diese Spenden sollten nun zum Wohl der gesamten Insel eingesetzt werden.
Der Geweihte griff nach einem der Pergamente und strich dieses glatt. Ich hoffe nur, dass sich noch mehr auf diesen Aufruf melden werden.

Versteckter Inhalt bzw. Spoiler :
gegeben zu Brandenstein am Wandeltag, 11. Triar 24 nach Thronbesteigung

Das Licht der Viere mit Euch!


Im Namen der Gemeinde Brandenstein am Tempel der Untrennbaren Viereinigkeit rufen wir aus und geben folgendes bekannt:




Der Pilgertempel wird zu dem, was bereits vor einem Jahrzehnt die alte Kapelle von Brandenstein war: Ein Hort des viergöttlichen Wissens.
Hierzu wird der Tempel in nicht nur dem Herrn Astrael gefälliger Art und Weise ausgebaut werden, so dass eine neue Bibliothek entsteht.

Zu diesem Zwecke erbittet die Gemeinde von Brandenstein um Mithilfe. Gesucht werden:

- Schreiber, die bestehende Werke übertragen und dublizieren
- Buchverkäufer oder jene, die dem Tempel für einige Zeit ein Buch entleihen können, auf dass eine Abschrift angefertigt werden kann
- Bauarbeiter, die helfen die Bibliothek auszubauen
- Spender, die mit einer finanziellen Unterstützung dieses Vorhaben im Sinne der Viereinigkeit vorantreiben

Gezahlt wird je nach Dienst. Sprecht bitte Bruder Iycheas am Tempel der Untrennbaren Viereinigkeit direkt an.


In Viergöttlicher Verbundenheit
Bruder Iycheas


OOC: Ich suche Abschriften IG wie aber auch OG. Wenn jemand Textdateien hat würde ich die auch gerne bekommen. Ebenso zahle ich ig für eine OG angefertigte Kopie des Buches, sprich für den, der Texte von IG in eine Textdatei überträgt.
Weiterhin suche ich Leute die Spass am guten alten BauRP haben, gezahlt wird gut, besonders Neulingen.


Nachdenklich bließ er dann die Kerze aus und erhob sich. Langsamen und gebeugten Schrittes ging er durch den Betsaal des Tempels. Im Dunkeln lag dieser da, einzig erhellt durch eine Kerze, welche den Sockel der Heiligen Yehramnis in ein warmes, hoffnungserweckendes Licht tauchte. Iycheas blieb vor dem heiligen Buch aller Vier Götter stehen, berautete sich und verließ dann den Tempel um den Aufruf nach Helfern erneut am Brett der Bekanntmachungen aufzuhängen.

_________________
Für schnellen Kontakt:
ICQ Nummer 130236371
IRC- Nick Dalabaer
IRC- Channel #Tempel-Brandenstein

Chars:
Iycheas Vrahn - Diener des Morsan mit link;
Lurkz - Goblinork Händler (mit video)
- (und noch ein video auf englisch) - (und eins wieder auf deutsch - Lurkz&Co unter Geweihten) und noch ein Video für Hügelauork-Gaukler!;
Dalabai - Schriftsteller und Lebemann; Islarion Ethalasar - Kapitän der "Stern von Papin";Sedtrick Moosgrund - Halblingfriseur ;

Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de