Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 19.03.24, 07:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Astrael und Morsan ..
BeitragVerfasst: 24.11.13, 14:00 
Einsiedler
Einsiedler
Benutzeravatar

Registriert: 12.08.02, 14:36
Beiträge: 92
* Seufzend lässt sich der Mann auf den schwarzen, steinernen Stuhl nieder. Eine Hand tastet über die Stelle, die zuvor von dem Kolben des Geweihten getroffen wurde und sein Blick schweift vom Pergament hin zum groben Leinensack. Ein sonderbarer Geruch liegt in der Luft und im Schein der Kerzen zieht er das Pergament heran. *


Etwas Seltsames richtete seinen Willen heute gegen uns und der Geweihte hätte sein Ziel beinahe erreicht.

*Meint der Berobte nachdenklich und nimmt die Feder wieder auf. Mit blauer Tinte werden die Zeilen verfasst und erneut schweift sein Blick für einen Moment zum Leinensack hin ... *

Graf Alardus Vandergrift ...

_________________
IRC : Khurgar


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Astrael und Morsan ..
BeitragVerfasst: 24.11.13, 15:37 
Bürger
Bürger
Benutzeravatar

Registriert: 10.09.05, 15:12
Beiträge: 356
Wohnort: Siebenwind
Worauf hat sie sich da bloß mal wieder eingelassen? Vorallem mit wem? Welch ein Frevel! Der Schrecken sitzt noch immer in ihren Knochen. Jeder Blick und jede Frage, welche auch nur ansatzweise ein Verbrechen andeuten könnte, lässt ihre Schuldgefühle wachsen, wie die Wogen eines Meeres. Das muss erstmal verdaut werden. Wenigstens ist dem Astraelsdiener nichts passiert. So war das nicht geplant gewesen.

_________________

Charaktere:

o Meister B. Ruhnbert
o Ulrich Federfarn
o Gerald


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Astrael und Morsan ..
BeitragVerfasst: 24.11.13, 20:43 
Einsiedler
Einsiedler
Benutzeravatar

Registriert: 12.08.02, 14:36
Beiträge: 92
*Erst tief im Wald lässt der Mann sein Pferd anhalten und rutscht leise fluchend aus dem Sattel.
Auf einem Baumstumpf lässt er sich nieder und legt den Leinensack zur Seite. Gelegentlich hebt er den Kopf und scheint den Waldrand aufmerksam zu beobachten.*

Diese Sache gerät außer Kontrolle. Ein Geweihter... und dieses Ding. Dieses verdammte Ding!


*Als etwas im Unterholz knackt hebt er ruckartig den Kopf und verstummt. Schließlich lässt er die Schultern etwas hängen und geht eilig wieder zu seinem Pferd.*

_________________
IRC : Khurgar


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de