Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 20.04.24, 05:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Neulich in er Mission "Brot für alle"
BeitragVerfasst: 14.02.14, 16:48 
Festlandbewohner
Festlandbewohner
Benutzeravatar

Registriert: 2.01.14, 14:20
Beiträge: 1572
Wohnort: Frankfurt
Der Endophale Rahan war gerade dabei ein kleines Kind zu füttern welches auf seinem Bein saß als der
Kontorbesitzer Herr Schächter die Treppe rauf kam.
Der Kontorbesitzer setzte sich Rahan gegenüber und beobachtete die Situation.
Er teilte Rahan mit das die Betten die bestellt waren für die Mission leider immer noch nicht geliefert werden können da die Schreiner
scheinbar keine Zeit haben.

Verärgert stoppte Rahan das füttern des kleinkindes welches direkt darauf anfing zu weinen und hungrig noch den Löffel greifen wollte.
Rahan bemerkte das und gab das Kind weiter an einen Jugendlichen der neben ihm saß und schob wortlos auch die Schüssel mit Brei rüber.
Er gab den jugendlichen den Löffel und dieser setzte fort was Rahan nicht zu ende bringen konnte.
Das Kind gluckste wieder glücklich und verschlang jeden Löffel den es bekommen sollte.

Nun Schlomo dann werde ich mich wohl erneut auf die Suche nach Betten machen müssen, schau dich um die Leute die hier sitzen sollten nicht länger auf
dem Holzboden schlafen.

Schlomo zuckte kurz mit den Schultern und sagte wie Leid ihm das tut und Rahan sagte ihm das er ja dafür nichts kann.
Rahan betrat den Balkon des Hauses und sah über den Hafen.....
Nun dann ist es wohl an der Zeit einen Ausflug zu machen um zu sehen wo wir die Betten denn nun endlich her bekommen.

Rahan nickte selbstbestätigend und verließ den Balkon und wandte sich den Anwesenden im Raum zu und verkündete das er für ein paar Stunden unterwegs sei
und das Sie sich solange um alles kümmern sollen.....


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neulich in er Mission "Brot für alle"
BeitragVerfasst: 24.02.14, 10:37 
Festlandbewohner
Festlandbewohner
Benutzeravatar

Registriert: 2.01.14, 14:20
Beiträge: 1572
Wohnort: Frankfurt
Der Tag danach .......

Früh morgens war Rahan gerade fertig geworden mit Barak einem ehemaligen Obdachlosen den er in der Mission aufgenommen hatte ein Grab mit Erde zu zuschütten.
Als alles erledigt war befestigten Sie ein kleines Holzschild auf das Grab auf dem zwei Namen standen.
Die Namen von zwei weitere Obdachlose, zwei Männer die das Beben nicht überlebten.
Sie wurde erschlagen als die Mission teilweise einstürzte.

Barak weinte bitterlich und Rahan wollte Ihn nicht trösten sondern gab ihm lieber was zu tun.

Wir haben viel zu tun Barak, wir haben keine Zeit zu trauern, wir müssen die Mission aufbauen, denn sonst fällt das ganze Haus zusammen.
Geh los und such nach Herrn Schechter und ich werde mit der Edeldame sprechen.....
Solltest du Ihn finden dann sag Ihm wir brauchen Nägel und sag Ihm das ich dafür nichts bezahle , der alte geizkragen sollte auch daran interessiert sein das unser Haus nicht komplett zusammen fällt denn dann ist seine Bude auch nur noch ein Trümmerhaufen.
Und der alte Abner kann auch was tun als nur seine Münzen zu stapeln... der Kerl ist die Ruhe selbst.
Und mach schnell, du findest Ihn sicherlich wieder irgendwo wo es was umsonst gibt !

Der junge Barak will gerade los rennen als Rahan ihn noch was hinterher ruft:

Ach und schau doch mal ob der Arragar im Hospitz liegt und noch lebt.... würde mich brennend interessieren !

Barak nickt und rennt los währen Rahan die Schaufel zur Seite legt und sich auf den Weg zurück zur Mission macht.


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de