Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 29.03.24, 04:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Alte Supportmeldungen IG tauchen wieder auf
BeitragVerfasst: 12.04.14, 23:44 
Edelbürger
Edelbürger
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.14, 22:59
Beiträge: 1114
Hallo,

Ich weiß nicht warum - aber bei mir tauchen laufend alte Supportmeldungen IG (diese Schriftrollen oben links) wieder auf, selbst wenn die Nachricht im Menü schon gelöscht ist. Teilweise sind es tagealte Nachrichten. Woran liegt das wohl - und kann ichs selbst ändern, oder ists ein Bug? :)

LG

_________________
Nicht mehr per IRC erreichbar - bitte IG oder zwecks Terminabsprachen auch per PN ansprechen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alte Supportmeldungen IG tauchen wieder auf
BeitragVerfasst: 13.04.14, 00:28 
Techniker
Techniker
Benutzeravatar

Registriert: 16.11.02, 15:28
Beiträge: 12602
Wohnort: in der Dose
Die tauchen nach einem Serverneustart auf, wenn du sie nur weggeklickt, aber noch nicht gelöscht hast. Damit das nicht passiert, musst du die auch wirklich löschen.

_________________
Wer Kritik destruktiv vorträgt, braucht sich nicht zu wundern, wenn plötzlich keiner mehr Lust hat, für ihn oder seine Chars etwas zu tun.

Bisher behobene Bugs/Features/Erweiterungen: 447


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alte Supportmeldungen IG tauchen wieder auf
BeitragVerfasst: 13.04.14, 00:36 
Edelbürger
Edelbürger
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.14, 22:59
Beiträge: 1114
Hatte ich meines Wissens - ich werds aber nochmal beobachten. Danke. :)

_________________
Nicht mehr per IRC erreichbar - bitte IG oder zwecks Terminabsprachen auch per PN ansprechen.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de