Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 29.03.24, 00:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Loot begrenzt?
BeitragVerfasst: 7.10.14, 02:04 
Festlandbewohner
Festlandbewohner
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.06, 00:25
Beiträge: 1664
Moin,

wir waren gestern, zuviert moschen bei den Trollen und irgendwie hörten einige Lootsorten ab einer gewissen Anzahl auf zu droppen...zum Beispiel riesiger Trollzahn war dann eine gesamte Stunde trotz umhauen aller Mobs konstant auf 9. Also bei knapp 2 Stunden Trolle moschen kam jeder auf ca.: 4-7k. Vor einigen Tagen 2 Stunden Echsen moschen, allein, kam man auch auf einen Loot von 5k...Hier muss ich aber erwähnen das vor einer Woche ungefähr, zuzweit das doppelte an Loot verkauft wurde, nämlich zuzweit 2 Stunden Trolle und man kam auf knapp 20k.

Und um einige mögliche Fragen im Vorfeld zu beantworten:

1) Man war nicht überladen, hatte gerade mal 200 Gewicht auf 95 Körperkraft
2) Ein Verkaufskontigent beim Npc von ca.: 20k
3) Bis auf diesen fauligen Käse hat man ab einem 5-6k wertigem Loot nichts mehr gekriegt

Ist das so gewollt oder ein Bug?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Loot begrenzt?
BeitragVerfasst: 7.10.14, 05:30 
Techniker
Techniker
Benutzeravatar

Registriert: 16.11.02, 15:28
Beiträge: 12602
Wohnort: in der Dose
Das ist vermutlich weder das eine noch das andere, sondern einfach nur Zufall. Habt ihr immer noch in die Leichen der NPC rein geschaut?

_________________
Wer Kritik destruktiv vorträgt, braucht sich nicht zu wundern, wenn plötzlich keiner mehr Lust hat, für ihn oder seine Chars etwas zu tun.

Bisher behobene Bugs/Features/Erweiterungen: 447


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Loot begrenzt?
BeitragVerfasst: 7.10.14, 13:34 
Festlandbewohner
Festlandbewohner
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.06, 00:25
Beiträge: 1664
Moin,

nicht in alle...und wenn dann waren sie leer =/


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Loot begrenzt?
BeitragVerfasst: 7.10.14, 13:48 
Techniker
Techniker
Benutzeravatar

Registriert: 16.11.02, 15:28
Beiträge: 12602
Wohnort: in der Dose
Dann hat auf jeden Fall der Loot geklappt und es ist nicht irgendwas wegen Überfüllung im NPC geblieben.

_________________
Wer Kritik destruktiv vorträgt, braucht sich nicht zu wundern, wenn plötzlich keiner mehr Lust hat, für ihn oder seine Chars etwas zu tun.

Bisher behobene Bugs/Features/Erweiterungen: 447


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Loot begrenzt?
BeitragVerfasst: 7.10.14, 14:17 
Festlandbewohner
Festlandbewohner
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.06, 00:25
Beiträge: 1664
Nur wohin geht der Loot wenn nicht in unseren BP? Wie gesagt 2 Stunden moschen brachte bisher das doppelte/dreifache...seit gestern und vor einigen Tagen jedoch nur 5k dukaten.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Loot begrenzt?
BeitragVerfasst: 7.10.14, 14:20 
Techniker
Techniker
Benutzeravatar

Registriert: 16.11.02, 15:28
Beiträge: 12602
Wohnort: in der Dose
Du kannst ja mal !version eingeben. Da siehst du, wann es die letzte Änderung am Server gab. Das ist jetzt schon eine ganze Weile her. Und am Loot wurde damals auch nichts geändert. Und von selbst ändert sich der auch nicht.

_________________
Wer Kritik destruktiv vorträgt, braucht sich nicht zu wundern, wenn plötzlich keiner mehr Lust hat, für ihn oder seine Chars etwas zu tun.

Bisher behobene Bugs/Features/Erweiterungen: 447


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Loot begrenzt?
BeitragVerfasst: 7.10.14, 14:45 
Festlandbewohner
Festlandbewohner
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.09, 16:47
Beiträge: 913
Moin,

habe gerade die Skripte durchgesehen, alle Trolle haben Loot. Und es gibt keine Lootbegrenzung. Manchmal hat man jedoch mehr Glück beim Loot als ein anderes Mal. (Die Trolle wurden auch in den Skripten schon seit einiger Zeit nicht mehr bearbeitet.)

Und aus persönlicher Erfahrung kann ich sagen, dass sich Trolle (solo) zwar weniger lohnen als der Echsendungeon (solo), aber jeder Troll doch etwas an Loot abwirft.

- LeCorbeau

_________________
LeCorbeau >> IRC


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Loot begrenzt?
BeitragVerfasst: 7.10.14, 15:00 
Festlandbewohner
Festlandbewohner
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.06, 00:25
Beiträge: 1664
hmm ok dann werd ich mal bei der nächsten Moschtour die Zeit und den Lot genauer im Auge behalten und dann nochmal berichten falls es so geblieben ist.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Loot begrenzt?
BeitragVerfasst: 7.10.14, 17:53 
Edelbürger
Edelbürger
Benutzeravatar

Registriert: 4.12.03, 20:56
Beiträge: 1169
Wohnort: Rübennasenhausen
Das was Halgar da schildert, ist bei mir in einer ähnlichen Form auch schon aufgetreten.
Als ich allein mit Elementaren moschen war habe ich ab einem unbestimmten Zeitpunkt garkein Loot mehr erhalten. Ich habe mich aber nicht mehr gross darum gekümmert, da an dem Tag der Server sowieso einen knacks hatte und mehrfach abgestürzt ist und es am nächsten Tag wieder normal funktioniert hat.
Gestern hat der Server zeitweilig auch wieder rumgespackt, vielleicht hängt das Problem damit zusammen?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Loot begrenzt?
BeitragVerfasst: 7.10.14, 18:45 
Festlandbewohner
Festlandbewohner
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.09, 16:47
Beiträge: 913
Revent hat geschrieben:
Gestern hat der Server zeitweilig auch wieder rumgespackt, vielleicht hängt das Problem damit zusammen?

Unwahrscheinlich. Aber wenn jemandem dies wieder auffällt, bitte einen Hüter rufen.

_________________
LeCorbeau >> IRC


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de