Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 13.12.17, 17:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Gift-Fragen
BeitragVerfasst: 6.11.15, 15:54 
Ehrenbürger
Ehrenbürger
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.09, 15:47
Beiträge: 841
Felis hat geschrieben:
Wie wäre es sonst mal mit einer Testreihe mit ein paar Spielern?

Das ist gut gemeint, aber der nächste Schritt ist für mich zu prüfen ob und in welcher Höhe Gifte auf NPC's wirken. Das klappt nur bei mir aufn Computer oder aufn Debug, falls ich wen zweites brauche. (Debug Session mit Breakpoints im Kampf/-, Zeit/- und Giftcode... Als Erklärung warum jene Einschränkung. ;) )

_________________
LeCorbeau >> IRC


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gift-Fragen
BeitragVerfasst: 7.12.16, 16:24 
Einsiedler
Einsiedler
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.15, 12:05
Beiträge: 159
Nochmal kurz hier die Rückfrage ob sich da bereits wieder was getan hat, auch um das Thema wieder zu aktivieren.
Hab immer noch Interesse am Gift Skill, ohne zu wissen ob/wie er genau funktioniert, und ob er überhaupt ansatzweise brauchbar ist im pvp und pvm, möchte ich das aber eigentlich nicht blindlings skillen bzw. die Klassenauswahl davon abhängig machen.

p.s.: wäre auch sehr dankbar wenn mich jemand per PN kontaktiert der sich mit Giften und dem Schurken generell gut auskennt und sich gerne von mir mit ein paar Fragen bombardieren lassen möchte :wink:

_________________
Zwilfy Wyrfel
Vagabundin, Straßenmagierin, Gerüchtekrämerin, Sammlerin von Geheimnissen und magischem "Schnickschnack"

"Mit Ventus' Rückenwind und Shilor's Segen, Vitama im Herzen auf all ihren Wegen."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gift-Fragen
BeitragVerfasst: 7.12.16, 16:32 
Edelbürger
Edelbürger
Benutzeravatar

Registriert: 12.06.02, 18:27
Beiträge: 2469
Meine Erfahrung: Durchaus bemerkbar, der Effekt, aber den Unterschied zum Krieger oder Veteran macht es nicht wett. Gegen NPCs stark abhängig von deren Werten, bei wenig LE, viel RS nicht schlecht.

Der Skill ist aufgrund von Fallen wie dem Stolperseil aber durchaus interessanter geworden.

_________________
Denn wovon lebt der Mensch? Indem er stündlich
Den Menschen peinigt, auszieht, anfällt, abwürgt und frißt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gift-Fragen
BeitragVerfasst: 7.12.16, 17:31 
Edelbürger
Edelbürger

Registriert: 5.02.02, 00:37
Beiträge: 1495
Wohnort: ---
Fragen kannst du mich gerne in PN, die Rattenfalle ist am besten!

_________________
Susen Levre - Hocherzmagistermeisterscharlatanine

Siebenwind Hellau: Kampagne 2017 Kampagne 2016 Kampagne 2015 Kampagne 2014 Kampagne 2013


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de