Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 29.03.24, 13:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Werkzeuge Stapelbar
BeitragVerfasst: 13.08.15, 21:51 
Ehrenbürger
Ehrenbürger

Registriert: 18.03.11, 12:21
Beiträge: 727
Abend!

Mir ist unlängst beim Schmieden aufgefallen, dass es gewisse wenige Werkzeuge gibt die stapelbar sind (zB Schaufel, Gärtnerschaufel Dietriche) stapelbar sind, die meisten anderen Werkzeuge (Spitzhacken, Kräutermesser...) nicht stapelbar sind. Gibt es die Möglichkeit dass zu ändern, so dass man die auch Stapelbar macht? Gerade bei Werkzeugen braucht man doch öfters größere Mengen, da sie mit der Zeit ja kaputt gehen.
Weiß aber nicht, wieviel technischer Aufwand das ist?

_________________
<@Banshee> Hüter: Haltlos Überforderte Trottel Exponieren Ratlosigkeit


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Werkzeuge Stapelbar
BeitragVerfasst: 13.08.15, 22:53 
Techniker
Techniker
Benutzeravatar

Registriert: 11.09.03, 00:36
Beiträge: 8161
Hintergrund der Nichtstapelbarkeit war, dass es da Probleme mit der Abnutzung gab.
Müssen wir uns nochmal anschauen, ob das gefixed wurde.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Werkzeuge Stapelbar
BeitragVerfasst: 14.08.15, 00:05 
Techniker
Techniker
Benutzeravatar

Registriert: 16.11.02, 15:28
Beiträge: 12602
Wohnort: in der Dose
Ich meine, ich hatte damals eingebaut, dass man nur Items stapeln kann, die die selbe Haltbarkeit haben. Der Haken an der Sache war nur, dass man auch ein 10er Pack Spitzhacken anziehen kann und dann von allen 10 Hacken die Haltbarkeit abgezogen wird, weil es für den Server ja nur ein Item ist, das er verwaltet. Da muss man dann als Spieler darauf achten.

Ich hatte auch mal einen Sammelthread für die Stapelung aufgemacht. Da wurde also begonnen, aber es wurde nie ganz zu Ende geführt. Aber an sich spricht da nichts gegen.

Ich meine mich aber zu erinnern, dass man keine Arts stapelbar machen darf, die in der Static verbaut wurden (oder so ähnlich).

_________________
Wer Kritik destruktiv vorträgt, braucht sich nicht zu wundern, wenn plötzlich keiner mehr Lust hat, für ihn oder seine Chars etwas zu tun.

Bisher behobene Bugs/Features/Erweiterungen: 447


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Werkzeuge Stapelbar
BeitragVerfasst: 14.08.15, 17:57 
Ehrenbürger
Ehrenbürger

Registriert: 18.03.11, 12:21
Beiträge: 727
Verstehe.. Ich wusste nicht, dass man dann ein 10er Pack Schaufeln verwenden kann. Ist natürlich blöd, wenn dann von allen die Haltbarkeit abgezogen wird.. Darauf kann man die Spieler aber aufmerksam machen.
Ich fände es einfach prima, da dadurch mehr Ordnung und Übersicht entstehen würde :)

_________________
<@Banshee> Hüter: Haltlos Überforderte Trottel Exponieren Ratlosigkeit


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de