Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 28.03.24, 17:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ständige Dunkelheit?
BeitragVerfasst: 23.08.15, 14:35 
Bürger
Bürger

Registriert: 28.06.05, 09:23
Beiträge: 494
Vielleicht ist es ja auch nur mein Eindruck, aber egal wann ich einlogge, es ist immer Nacht auf dem Server...Das es einen Tag- und Nachtwechsel gibt ist ja an sich nicht schlimm, aber es stört doch sehr wenn man nur noch in Dunkelheit über den Server wandern muss - vor allem wenn der ganze Bildschirm eigentlich nur noch schwarz ist. Kann man nicht einmal darüber nachdenken, die Tag und Nachtzyklen zu verlängern oder zumindest die "Dunkelheit" etwas heller zu lassen, damit man sich zumindest etwas zurechtfindet?

_________________
gezeichnet

Maluk, Anwärter-Tempelwache Siebenwind


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ständige Dunkelheit?
BeitragVerfasst: 23.08.15, 14:56 
Festlandbewohner
Festlandbewohner
Benutzeravatar

Registriert: 25.02.05, 22:51
Beiträge: 1672
Wohnort: Magdeburg
ave.

hast du mal geguckt ob dein char krank ist ? ^^

MFG
Mosch0pa

_________________
das gute alte 7w, wie alles begann.

dazu das alte introlied von 7w.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ständige Dunkelheit?
BeitragVerfasst: 23.08.15, 15:16 
Ehrenbürger
Ehrenbürger
Benutzeravatar

Registriert: 20.02.06, 19:29
Beiträge: 523
Wohnort: Norwegen
Hallo,

Sonst kannst du auch unter Optionen "Dunkle Nächte" ausstellen.

Liebe Grüsse,

Dax


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ständige Dunkelheit?
BeitragVerfasst: 23.08.15, 16:26 
Edelbürger
Edelbürger
Benutzeravatar

Registriert: 6.04.04, 14:32
Beiträge: 6702
Wohnort: Hamburg
Moin,

das witzige ist, Dax, dass es eher hilft Dunkle Nächte zu aktiveren und Farbiges Licht aus zu machen. :)

LG


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ständige Dunkelheit?
BeitragVerfasst: 23.08.15, 17:22 
Altratler
Altratler
Benutzeravatar

Registriert: 31.03.04, 11:39
Beiträge: 6451
Möglicherweise hast du ne Sehschwäche

_________________
Es gibt 2 Sorten von Kindern: Die Lieben und DIE ZERSTÖRER!

(@Laylira) oder du wirst zu diese art von IMBA mage die im Forum immer diskutiert wirst. (@Laylira) Und führst 50x Meteorstrike in nem Packpferd mit dir spazieren.
(Solos kommt ins Teamspeak summt die Indiana Jones Melodie) - GreenLantern: Hallo Indiana Solos - Solos: Nene Indiana Djolos, das D ist stumm.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ständige Dunkelheit?
BeitragVerfasst: 23.08.15, 17:43 
Bürger
Bürger

Registriert: 28.06.05, 09:23
Beiträge: 494
habe ich tatsächlich, danke Solos - diese betont pseudo bissigen Kommentare sind genau der Stoff und Grund wieso die Spielerschaft so große Stücke auf manche Personen im Rat / Staff halten. Du bist es doch sonst immer, die so gerne Ordnung in Thread hält? Dann nimm doch etwas von deiner eigenen Medizin und sei einfach still wenn du zu einem Thema nichts zu sagen hast. Das soll manchmal helfen...

_________________
gezeichnet

Maluk, Anwärter-Tempelwache Siebenwind


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ständige Dunkelheit?
BeitragVerfasst: 23.08.15, 17:49 
Bürger
Bürger
Benutzeravatar

Registriert: 1.06.14, 09:18
Beiträge: 290
...Maluk hast du deine Tage? Ich glaube du hast Solos Post etwas missverstanden oder falsch gedeutet.

:) Also Chill einfach... guter Tipp von Troll zu Troll!


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ständige Dunkelheit?
BeitragVerfasst: 23.08.15, 18:02 
Altratler
Altratler
Benutzeravatar

Registriert: 31.03.04, 11:39
Beiträge: 6451
Wenn du die Krankheit Sehschwäche hast, dann ist es doch genau das was ich gesagt habe? *ist verwirrt*

_________________
Es gibt 2 Sorten von Kindern: Die Lieben und DIE ZERSTÖRER!

(@Laylira) oder du wirst zu diese art von IMBA mage die im Forum immer diskutiert wirst. (@Laylira) Und führst 50x Meteorstrike in nem Packpferd mit dir spazieren.
(Solos kommt ins Teamspeak summt die Indiana Jones Melodie) - GreenLantern: Hallo Indiana Solos - Solos: Nene Indiana Djolos, das D ist stumm.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ständige Dunkelheit?
BeitragVerfasst: 23.08.15, 18:02 
Edelbürger
Edelbürger
Benutzeravatar

Registriert: 4.05.03, 20:41
Beiträge: 1552
Er meinte ob du ig die krankheit "sehschwäche" hast

_________________
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam
Koala im IRC

16:11 - =M$= Oroberus: Ich hasse EA so sehr, dass ich mir nicht mal LPs zu EA-Spielen anschaue!
16:11 - =M$= Oroberus: #angrywhiteman

verursachte Serverabstürze: XLV


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ständige Dunkelheit?
BeitragVerfasst: 23.08.15, 18:31 
Festlandbewohner
Festlandbewohner
Benutzeravatar

Registriert: 25.02.05, 22:51
Beiträge: 1672
Wohnort: Magdeburg
Ave.

Mein reden =)
Es ist wie vermutet eine Ingame Krankheit : Sehschwäche.

such dir 'n heiler. ;)


MFG
Mosch0pa

_________________
das gute alte 7w, wie alles begann.

dazu das alte introlied von 7w.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de