Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 10.04.24, 08:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Schurke
BeitragVerfasst: 3.10.15, 11:18 
Bürger
Bürger
Benutzeravatar

Registriert: 1.06.14, 09:18
Beiträge: 290
Ich habe mal eine Frage über Schurken. Schurken sind schlechtere Krieger und schlechtere Einbrecher. Nun frage ich mich, was sind die Vorteile ein Schurke zu sein?


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schurke
BeitragVerfasst: 3.10.15, 11:20 
Ehrenbürger
Ehrenbürger
Benutzeravatar

Registriert: 20.02.06, 19:29
Beiträge: 523
Wohnort: Norwegen
Schurken können auch Gift, Verstecken, Schleichen skillen.
Schurke kann auch später auf die Klasse "Dieb" umgestellt werden.

Ausserdem kann der Schurke FK und NK ziemlich hoch skillen, was man sonst nicht kann als Krieger oder Schütze.

Es ist eher eine "allround" Kriegerklasse, wie z.B. der Abenteurer oder der Händler eine "allround" Handwerksklasse ist.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schurke
BeitragVerfasst: 3.10.15, 11:38 
Edelbürger
Edelbürger
Benutzeravatar

Registriert: 6.04.04, 14:32
Beiträge: 6702
Wohnort: Hamburg
Moin,

weil der Schurke richtig Engine genutzt einen Krieger umnatzt.

LG


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schurke
BeitragVerfasst: 3.10.15, 12:00 
Bürger
Bürger
Benutzeravatar

Registriert: 1.06.14, 09:18
Beiträge: 290
Echt? Sag mal Venc :) Ich haette lust auf einen Schurken.


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schurke
BeitragVerfasst: 3.10.15, 12:34 
Edelbürger
Edelbürger
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.08, 12:00
Beiträge: 1027
Wohnort: München
Gift. Nuff said.


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schurke
BeitragVerfasst: 3.10.15, 14:08 
Edelbürger
Edelbürger
Benutzeravatar

Registriert: 12.06.02, 19:27
Beiträge: 2990
Gift ist ein Herstellskill, kein Kampfskill. Auch der Krieger kann sich eine vergiftete Waffe kaufen.
Vor der Kriegerreform war der Schurke eine nette Alternative zum Krieger/Schützen. Nach der Kriegerreform mit seiner Einstufung als Halbkriegerklasse ist die Kluft deutlich größer geworden und der Schurke ist nurnoch meh. Ähnlich erging es dem Kampfheiler/Feldscher, die Skillimits sind vielleicht da, aber dank Halbkrieger ist der Unterschied schmerzlich größer geworden.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schurke
BeitragVerfasst: 3.10.15, 14:45 
Festlandbewohner
Festlandbewohner
Benutzeravatar

Registriert: 8.02.05, 20:06
Beiträge: 3501
Wohnort: The Combination Pizza Hut and Taco Bell
Schurken sind aus den ehemaligen Klassen Attentäter (Schleichen und Kampfskills ca. 18) und Streuner (Taschendiebstahl und mittelmäßiges Kämpfen) zusammengesetzt worden. Entsprechend sind ihre besten Skills auch Schleichen und Taschendiebstahl, und ihr höchstes Attribut Charisma. Sie sollen nicht als Krieger gespielt werden, sondern als charismatische Trickbetrüger, Abenteurer und Taugenichtse.

_________________
Spieler von:

Nithavela, Hohepriesterin Xans
Iomine und Herrn Mümmel, Glücksbringer und Stoffhase


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de