Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 14.12.17, 13:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Manuelles Patchen
BeitragVerfasst: 11.11.15, 19:38 
Edelbürger
Edelbürger
Benutzeravatar

Registriert: 6.04.08, 19:14
Beiträge: 2718
Wohnort: Tübingen
Servus,

Ich bin während der Forensuche leider nicht ganz fündig geworden. Folgendes Problem:

Ich hab auf meinem Mac noch einen alten Siebenwind-Wineskin gefunden und kann das Spiel auch problemlos starten. Leider funktioniert der Updater aber nicht mehr, weswegen ich noch auf Patch 2.252.1 (Juni 2011) bin. Gab es nicht mal eine Möglichkeit, die einzelnen Patches runterzuladen? Oder hat jemand etwas Mitleid und könnte mir das Siebenwind-Verzeichnis hochladen?

LG

Tintin.

Edit: Und noch etwas. Der AoS-Download im Accountbereich ist nicht mehr verfügbar.

_________________
"Nenne mir, Muse, den Mann, den Vielgewandten..."
Versteckter Inhalt bzw. Spoiler :


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Manuelles Patchen
BeitragVerfasst: 11.11.15, 20:08 
Ehrenbürger
Ehrenbürger
Benutzeravatar

Registriert: 20.02.06, 18:29
Beiträge: 515
Wohnort: Norwegen
Hallo,

Ich kann dir morgen mein Siebeneind Verzeichnis (OS X) bei Dropbox hochladen?
Ich habe das selbe bei Nephream gemacht und es hat funktioniert, soweit ich weiss.

Liebe Grüsse,

Dax


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Manuelles Patchen
BeitragVerfasst: 11.11.15, 20:24 
Edelbürger
Edelbürger
Benutzeravatar

Registriert: 6.04.08, 19:14
Beiträge: 2718
Wohnort: Tübingen
Hey,

Danke! Eule war aber schon so freundlich. Habe jetzt auch eine funktionierende OSX-Installation.

LG

Tintin.

Edit: Danke, Tarlas! Die URL wäre http://update.siebenwind.de/patches/2.286.9.7wp - wobei man leider auf den übergeordneten Ordner nicht zugreifen kann und es keine Patchliste gibt.

_________________
"Nenne mir, Muse, den Mann, den Vielgewandten..."
Versteckter Inhalt bzw. Spoiler :


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Manuelles Patchen
BeitragVerfasst: 11.11.15, 23:27 
Ratler
Ratler
Benutzeravatar

Registriert: 4.10.05, 19:43
Beiträge: 3505
Wohnort: Oberbayern
Zur Not kann man auch bei der Quelle nachfragen

<----

Patchmaker deluxe!

Updatet alles. Von verstaubten, 4eckigen OsiHäusern bis hin zu Osi-Roben Standardgumps (gut, das war Eule.. aber trotzdem!).

MfG,
Marns

_________________
Aktive Chars:Marnie Ruatha(2004 - open end) - Freifrau zu Brandenstein, Vogt der Provinz Brandenstein (ehemals Vogt des Freihafens Brandenstein, Patrizierin des Lehen Brandenstein unter der Flagge Malthust), leihweise Kanzler der Baronie Siebenwind
Für Baronieanfragen bitte PN-Funktion an unsere Gruppe nutzen!
Ratlerin aus Leidenschaft
Für Design und Support tätig

Poppönde Smileys!


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Manuelles Patchen
BeitragVerfasst: 12.11.15, 15:24 
Ehrenbürger
Ehrenbürger

Registriert: 18.03.11, 11:21
Beiträge: 729
Die aktuelle Version hat geklappt Dax, ja.

Allerdings klappt das Patchen bei mir. Da kommen immer Fehlermeldungen :(
Weiß nicht genau woran das liegt, vor allem da es bei dir Einwandfrei zu funktionieren scheint?

_________________
<@Banshee> Hüter: Haltlos Überforderte Trottel Exponieren Ratlosigkeit


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Manuelles Patchen
BeitragVerfasst: 12.11.15, 16:48 
Einsiedler
Einsiedler
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.15, 13:16
Beiträge: 113
Was kommt denn für eine Fehlermeldung?


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Manuelles Patchen
BeitragVerfasst: 3.12.15, 13:02 
Ich brauche Hilfe ... ich hab zwar ne funktionierende Wine Version inkl. Siebenwind, mir fehlen aber zahlreiche Gumps im Paperdoll und Bodentiles.

Kann mir jemand alle wichtigen Dateien hochladen?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Manuelles Patchen
BeitragVerfasst: 3.12.15, 18:40 
Edelbürger
Edelbürger
Benutzeravatar

Registriert: 18.06.07, 17:28
Beiträge: 4468
Du bekommst in wenigen Augenblicken eine PN.

_________________
Chael Nad'ra, die Naturgilde. Die Gilde für alle Vorgartenterroristen. :D

Dwarschim Krieger bedeutet nicht nur Bier, Bart und Bauch sondern auch Götter, Gemeinschaft und ... Tradition!

RPC 2011: Punker und der mit dem Döner flirtet ;)

Neulingshilfe: <biff> nitra jetzt lass mich doch so tun als hätte ich ahnung :D <Nitramtin> :/ tut mir leid Biff das nächste mal darfst du und ich flüster dir die Antworten zu ja? ;D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Manuelles Patchen
BeitragVerfasst: 22.12.15, 13:28 
Edelbürger
Edelbürger
Benutzeravatar

Registriert: 6.04.08, 19:14
Beiträge: 2718
Wohnort: Tübingen
Hi,

Gelöst! Falls jemand in Zukunft dasselbe Problem haben sollte:

i) Rechtsklick auf die Siebenwind-Application

ii) Show Content Packages, um die einzelnen Dateien anzuzeigen

iii) Updater starten, der meckernd aufhört.

iv) Die Dateipfade für Patch- und Tempdateien anpassen.

v) Freuen.

LG

Tintin.

_________________
"Nenne mir, Muse, den Mann, den Vielgewandten..."
Versteckter Inhalt bzw. Spoiler :


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de