Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 12.12.17, 10:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: patch vom 14.2
BeitragVerfasst: 14.02.16, 23:15 
Ehrenbürger
Ehrenbürger
Benutzeravatar

Registriert: 9.12.01, 01:57
Beiträge: 982
Wohnort: Berlin
erstmal ist der fehlerhaft!
seit der patch fertig ist krieg ich ne fehlermeldung wenn ich 7w.exe starten will.
Bild


und zweitens !
Vielen herzlichen dank!!!
man hätte mir ja mal sagen können das man alles was in BS 21 drinnen war an static wegreisst.
schön das man das erst mit dem patch erfährt nachdem man alles eingerichtet hat.

_________________
BildBild <--Lucy beim arbeiten
Chars:; ; Leaniel Mondlicht; Lucy, Liriel Nachtschwinge/Rosenherz
Ex-Chars:Bellany Walez - gestorben; Laen Claddath - gestorbem; Edora - gestorben durch die Vier, Kellan - abgereist
Discord: Laen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: patch vom 14.2
BeitragVerfasst: 14.02.16, 23:27 
Ratler
Ratler
Benutzeravatar

Registriert: 4.10.05, 19:43
Beiträge: 3505
Wohnort: Oberbayern
Huhu!

Mit dem patchfehler kann dir hoffentlich Solos weiterhelfen. Nötigenfalls lade ich dir alle bei mir einwandfrei funktionierenden Daten hoch.
Und das Staticeinrichtung bei der Räumung von Häusern immer entfernt wird, ist seit Jahren auf Siebenwind bekannt und praktiziert.
Das dich das unvorbereitet getroffen hat tut mir Leid, aber die Einrichtung des Vorgängers (bis auf Bäder oder Küchen) steht Nachmietern nicht zur Verfügung.

MfG,
Marns


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: patch vom 14.2
BeitragVerfasst: 14.02.16, 23:35 
Ehrenbürger
Ehrenbürger
Benutzeravatar

Registriert: 9.12.01, 01:57
Beiträge: 982
Wohnort: Berlin
ich hoffe es ist nur die 7wind.exe die kaputt ist denn über client.exe kann ich spielen.

und woher soll ich das wissen das die static weg kommt? das ist das erste haus was ich angemietet hab.
keiner hat mir gesagt das weg muss.
bad und küche ist ja auch weg und die raumaufteilung hatt emir auch gefallen.
aber wie gesagt keiner hat gesagt das was wegkommt und dabei hatte ich erst vor 2 tagen ig nen nachricht geschrieben wegen reperatur der istzflächen und dann nochmal per ticket

_________________
BildBild <--Lucy beim arbeiten
Chars:; ; Leaniel Mondlicht; Lucy, Liriel Nachtschwinge/Rosenherz
Ex-Chars:Bellany Walez - gestorben; Laen Claddath - gestorbem; Edora - gestorben durch die Vier, Kellan - abgereist
Discord: Laen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: patch vom 14.2
BeitragVerfasst: 14.02.16, 23:47 
Altratler
Altratler
Benutzeravatar

Registriert: 16.11.02, 14:28
Beiträge: 12383
Wohnort: in der Dose
Wie sollte denn deiner Meinung nach die Kommunikation aussehen, damit sowas in Zukunft nicht mehr passiert? Die Designer wissen ja gar nicht, wer ein Haus anmietet, also können sie auch niemanden deswegen anschreiben. Ich sehe hier nur die Möglichkeit, dass es entweder auf der Homepage irgendwo vermerkt wird, was aber ein Großteil der Spieler auch erst lesen wird, wenn es zu spät ist oder dass beim Vermieten einer Wohnung IG durch die Verwaltungen darauf hingewiesen wird, dass nichts möbliert ist.

Und vor zwei Tagen waren die Arbeiten an dem Haus mit großer Sicherheit schon abgeschlossen. Da kamen ja jetzt alle Designarbeiten des letzten Monats auf den Server.

_________________
Wer Kritik destruktiv vorträgt, braucht sich nicht zu wundern, wenn plötzlich keiner mehr Lust hat, für ihn oder seine Chars etwas zu tun.

Bisher behobene Bugs/Features/Erweiterungen: 447


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: patch vom 14.2
BeitragVerfasst: 14.02.16, 23:57 
Ehrenbürger
Ehrenbürger
Benutzeravatar

Registriert: 9.12.01, 01:57
Beiträge: 982
Wohnort: Berlin
mhh des letzten monats? wo das erst vor ein paar tagen geräumt wurde?
wie kommunikation aussehen sollte?
man hätte wie doch oft eingesetzt ein hüter schild hinmachen können das die static mit dem nächsten patch entfernt werden.
mit den umbau der räume des lehensbanners in der burg von BS hat auch keiner was davon gewusst und nur ein chaos gesehen.
mir ist nicht bekannt das überhaupt ne nachricht kam das ein neuer patch drauf ist

_________________
BildBild <--Lucy beim arbeiten
Chars:; ; Leaniel Mondlicht; Lucy, Liriel Nachtschwinge/Rosenherz
Ex-Chars:Bellany Walez - gestorben; Laen Claddath - gestorbem; Edora - gestorben durch die Vier, Kellan - abgereist
Discord: Laen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: patch vom 14.2
BeitragVerfasst: 15.02.16, 19:53 
Ehrenbürger
Ehrenbürger
Benutzeravatar

Registriert: 9.12.01, 01:57
Beiträge: 982
Wohnort: Berlin
wer lädt mal die 7wind.exe hoch?


und was machen wir nun wegen dem haus? Küche und bad ist ja auch komplett entfernt wurden!


man sollte sich auch einigen wie man den leuten sagt das die static noch weg kommt!
am besten wäre wohl ein schild im haus mit dem hinweis was dann anch dem patch wieder weggemacht wird.
das wäre keine arbeit und innerhalb 2 min gemacht.

_________________
BildBild <--Lucy beim arbeiten
Chars:; ; Leaniel Mondlicht; Lucy, Liriel Nachtschwinge/Rosenherz
Ex-Chars:Bellany Walez - gestorben; Laen Claddath - gestorbem; Edora - gestorben durch die Vier, Kellan - abgereist
Discord: Laen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: patch vom 14.2
BeitragVerfasst: 15.02.16, 20:28 
Edelbürger
Edelbürger
Benutzeravatar

Registriert: 6.04.04, 13:32
Beiträge: 6376
Wohnort: Hamburg
Moin,

das ist eigentlich bisher nie ein Problem gewesen, weil das für jeden eigentlich bekannt ist. Ich sehe also hier aktuell keinen Handlungsbedarf, außer es evtl. auf der Regelseite oder dem Bereich Design nochmal fett zu machen und zu unterstreichen.

Für etwaige Änderungswünsche an der Einrichtung (Küche/Bad usw) schreib doch bitte ein Ticket an das Designteam, die werden sich dem dann annehmen.

LG


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: patch vom 14.2
BeitragVerfasst: 15.02.16, 21:30 
Ehrenbürger
Ehrenbürger
Benutzeravatar

Registriert: 9.12.01, 01:57
Beiträge: 982
Wohnort: Berlin
sollte bekannt sein? wenn man nie was mit haus mieten zu tuen hatte? woher soll man das wissen?
und wo soll dieser öminose hinweis stehen?

änderungswünsche in sachen bad und küche? der eine sagt das bleibt drin der nächste das kommt raus!
ja was nun? bei mir ist ausser den treppen ncihts mehr drinen also von wegen bleibt drinnen

_________________
BildBild <--Lucy beim arbeiten
Chars:; ; Leaniel Mondlicht; Lucy, Liriel Nachtschwinge/Rosenherz
Ex-Chars:Bellany Walez - gestorben; Laen Claddath - gestorbem; Edora - gestorben durch die Vier, Kellan - abgereist
Discord: Laen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: patch vom 14.2
BeitragVerfasst: 15.02.16, 21:47 
Festlandbewohner
Festlandbewohner
Benutzeravatar

Registriert: 11.12.07, 23:18
Beiträge: 1152
Küche und Bad sind sozusagen kostenlos, außer wenn Items verbaut werden, die Spielerchars anbieten, wie z. B. Backöfen, Vorhänge etc. Am besten ein Ticket ans Designteam schicken und fragen, ob sie dir was Neues basteln können. Oder wenn du mit Centred bauen kannst, kannst du einen Spielerzugang zum Designserver erhalten und selber etwas in dem Haus umsetzen. Ein Designer wird dann auflisten, was du alles besorgen musst (Teppiche, Vorhänge, Tische usw.) und das "zahlst" du dann entsprechend ans Designteam.

_________________
Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
James Bond: And the second?
Q: Always have an escape plan.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: patch vom 14.2
BeitragVerfasst: 15.02.16, 23:23 
Bürger
Bürger
Benutzeravatar

Registriert: 15.10.06, 10:27
Beiträge: 348
Hiho,

also grundsätzlich ist das wohl so gang und gebe .... aber die Sache ist ja halb so wild, denn wenn du dich bemühst im IRC mal an Marnie oder Sherry heranzutreten dann ist es sicherlich das kleinste Problem, dass diese Sachen wieder eingesetzt werden. Nur wirst du dich natürlich hierfür auch darum bemühen müssen für die Gegenstände die passenden Stücke Ingame zu erwerben.
Ich habe mich auch für eine Möbilierung entschieden die bereits vorgefertigt war und darf behaupten dass der Einsatz der Static Sachen schnell und unkompliziert verlief, mehr noch hatte ich viel Zeit diese entsprechend IG auch zu besorgen obwohl ich zeitweise sogar kaum Zeit hatte und inaktiv war, da ist Sherrry sehr umgänglich und bei kleineren Anliegen auch durchaus kompromissbereit.
Fazit ist also, dass das Geflame hier dich kein Stück näherbringt deinen Wunsch die Static Gegenstände im Haus zu wissen, sondern nur eine unnötige Diskusion um nichts fördert. Daher versuch es doch einfach mal mit einem anständigen herantreten an die Zuständigen, vielleicht gibt es ja sogar noch andere Static Vorbauten für dein Heim, die dir vielleicht sogar noch besser gefallen... all das wirst du aber nicht durch dieses echauffieren hier erreichen, denk immer dran das es alles nur Menschen sind die hier im Staff arbeiten und die machen ihre arbeit ohne Gegenleistung und dass schonmal etwas nicht so läuft wie gewünscht ist ganz normal... man muss nicht immer gleich so vorwurfsvoll reagieren, es geht auch freundlich und verständnissvoller als du es hier gemacht hast.
greez
hanfi

_________________
Einen Löwen interessiert es nicht was Schafe über ihn denken


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: patch vom 14.2
BeitragVerfasst: 15.02.16, 23:29 
Ehrenbürger
Ehrenbürger
Benutzeravatar

Registriert: 9.12.01, 01:57
Beiträge: 982
Wohnort: Berlin
möbel brauch ich net die hab ich ja selber besorgt .
das was ich brauche sind die wände, kamin, küche und bad wieder.
mehr brauch ich nicht.

ausserdem hab cih schon ein ticket geschrieben

und das andere problem mit der exe ist nicht gelöst

_________________
BildBild <--Lucy beim arbeiten
Chars:; ; Leaniel Mondlicht; Lucy, Liriel Nachtschwinge/Rosenherz
Ex-Chars:Bellany Walez - gestorben; Laen Claddath - gestorbem; Edora - gestorben durch die Vier, Kellan - abgereist
Discord: Laen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: patch vom 14.2
BeitragVerfasst: 17.02.16, 15:00 
Ehrenbürger
Ehrenbürger
Benutzeravatar

Registriert: 9.12.01, 01:57
Beiträge: 982
Wohnort: Berlin
kann mal bitte jemand die 7wind.exe hochladen?

das problem besteht immer noch

_________________
BildBild <--Lucy beim arbeiten
Chars:; ; Leaniel Mondlicht; Lucy, Liriel Nachtschwinge/Rosenherz
Ex-Chars:Bellany Walez - gestorben; Laen Claddath - gestorbem; Edora - gestorben durch die Vier, Kellan - abgereist
Discord: Laen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: patch vom 14.2
BeitragVerfasst: 17.02.16, 20:43 
Bürger
Bürger
Benutzeravatar

Registriert: 15.10.06, 10:27
Beiträge: 348
*zensur*.exe

_________________
Einen Löwen interessiert es nicht was Schafe über ihn denken


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: patch vom 14.2
BeitragVerfasst: 18.02.16, 20:14 
Ehrenbürger
Ehrenbürger
Benutzeravatar

Registriert: 9.12.01, 01:57
Beiträge: 982
Wohnort: Berlin
so ursache gefunden für die fehlermeldung.

wer sie irgendwann bekommt darf windows neu aufsetzen

_________________
BildBild <--Lucy beim arbeiten
Chars:; ; Leaniel Mondlicht; Lucy, Liriel Nachtschwinge/Rosenherz
Ex-Chars:Bellany Walez - gestorben; Laen Claddath - gestorbem; Edora - gestorben durch die Vier, Kellan - abgereist
Discord: Laen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: patch vom 14.2
BeitragVerfasst: 20.02.16, 10:04 
Bürger
Bürger
Benutzeravatar

Registriert: 15.10.06, 10:27
Beiträge: 348
Hanfmann hat geschrieben:

_________________
Einen Löwen interessiert es nicht was Schafe über ihn denken


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: W3 [Sitesearch] und 2 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de