Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 28.03.24, 12:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Patch wird nicht aufgespielt
BeitragVerfasst: 26.02.16, 19:44 
Festlandbewohner
Festlandbewohner

Registriert: 15.06.06, 16:01
Beiträge: 1223
Hoi,

bei mir ist noch Winter/Morsan. Offenbar spielt die 7wind.exe den Patch nicht auf. Bislang lief das immer problemlos bei mir. Im Forum habe ich nichts gefunden, was für mich wie mein Problem aussah.

Befunde/Infos
- Ubuntu 14.04 LTS mit wine
- 7wind.exe startet ein paar Sekunden langsamer als client.exe (normal)
- 7w-Version.txt: "Derzeit ist die Siebenwindversion 2.287.4 aktuell auf deinem System."
- skillgrp.mul, chardata.mul und art.def werden offenbar neu aufgespielt trotzdem
- keine Fehlermeldung

Danke für hilfreiche Hinweise,
Dochrian

_________________
PO Galdiëll - Tipps zur Heilen-Engine und Überlegungen zum Heiler-RP
PO Uhlwin


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Patch wird nicht aufgespielt
BeitragVerfasst: 26.02.16, 19:47 
Ehrenbürger
Ehrenbürger

Registriert: 18.03.11, 12:21
Beiträge: 727
Soweit ich weiß, wurde der noch nicht hochgespielt

_________________
<@Banshee> Hüter: Haltlos Überforderte Trottel Exponieren Ratlosigkeit


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Patch wird nicht aufgespielt
BeitragVerfasst: 26.02.16, 19:51 
Einsiedler
Einsiedler
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.15, 13:05
Beiträge: 177
Ja, zumindest hat sich mein client ebensowenig gepatcht bisher. War deshalb davon ausgegangen, dass es noch kommt.

_________________
Aktive Charaktere:
Jazper Gudano - Geschäftsmann und Opportunist

Ehemalige Charaktere:
Zwilfy Wyrfel, Tilvoril Lheyafir, Thal Ravik, Trizk Salamandris


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Patch wird nicht aufgespielt
BeitragVerfasst: 26.02.16, 19:53 
Festlandbewohner
Festlandbewohner

Registriert: 15.06.06, 16:01
Beiträge: 1223
Das erklärt es natürlich. :lol:
Dann ist Marnies Post offenbar eine Ankündigung - steht ja kein Termin dabei.

Danke für die Antworten,
Dochrian

_________________
PO Galdiëll - Tipps zur Heilen-Engine und Überlegungen zum Heiler-RP
PO Uhlwin


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Patch wird nicht aufgespielt
BeitragVerfasst: 26.02.16, 20:18 
Altratler
Altratler
Benutzeravatar

Registriert: 4.10.05, 20:43
Beiträge: 3950
Wohnort: Oberbayern
Möb.

Wie angekündigt sollte gestern Patchday sein. Ich habe den Patch gebaut und Solos alle Daten zukommen lassen die nötig sind, damit er als Abloadchef den Patch auf die Spieldaten spielen kann. Wenn das bislang noch nicht passiert ist tut es mir Leid, aber das liegt in Solos Händen :)
Ich bin mir aber sicher, dass er die x highlights im irc bald wahrnehmen wird.

MfG,
Marns


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Patch wird nicht aufgespielt
BeitragVerfasst: 27.02.16, 14:00 
Altratler
Altratler
Benutzeravatar

Registriert: 31.03.04, 11:39
Beiträge: 6451
Wie ihr vielleicht bemerkt habt, gibt es immer noch keinen Patch. Das liegt daran, dass sich scheinbar ein Fehler eingeschlichen hat. Der Patch wird sich also noch weiter verzögern. Wann ihr ungefähr mit dem Patch rechnen könnt?

Zitat: https://www.youtube.com/watch?v=DGzB9-_S21c

_________________
Es gibt 2 Sorten von Kindern: Die Lieben und DIE ZERSTÖRER!

(@Laylira) oder du wirst zu diese art von IMBA mage die im Forum immer diskutiert wirst. (@Laylira) Und führst 50x Meteorstrike in nem Packpferd mit dir spazieren.
(Solos kommt ins Teamspeak summt die Indiana Jones Melodie) - GreenLantern: Hallo Indiana Solos - Solos: Nene Indiana Djolos, das D ist stumm.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Patch wird nicht aufgespielt
BeitragVerfasst: 29.02.16, 11:56 
Techniker
Techniker
Benutzeravatar

Registriert: 16.11.02, 15:28
Beiträge: 12602
Wohnort: in der Dose
Wenn es mal wieder am Seasoning liegt, könnte man doch die Rohdaten vom Bauserver nehmen. Das müsste doch die Sommermap sein und zwischen Frühling und Sommer sollten doch nur noch geringe Unterschiede sein. Dann könnte man das Seasoning für den Frühling im nächsten Patch nachholen.

_________________
Wer Kritik destruktiv vorträgt, braucht sich nicht zu wundern, wenn plötzlich keiner mehr Lust hat, für ihn oder seine Chars etwas zu tun.

Bisher behobene Bugs/Features/Erweiterungen: 447


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Patch wird nicht aufgespielt
BeitragVerfasst: 29.02.16, 13:35 
Ratsberater
Ratsberater

Registriert: 11.02.02, 01:10
Beiträge: 3774
Moin,

wir werden soetwas in der Art versuchen, ja. Das Seasoning ist aber nur eines der Probleme.
Wir halten euch auf dem Laufenden!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Patch wird nicht aufgespielt
BeitragVerfasst: 1.03.16, 18:12 
Bürger
Bürger
Benutzeravatar

Registriert: 15.10.06, 11:27
Beiträge: 350
Solos hat geschrieben:
Wie ihr vielleicht bemerkt habt, gibt es immer noch keinen Patch. Das liegt daran, dass sich scheinbar ein Fehler eingeschlichen hat. Der Patch wird sich also noch weiter verzögern. Wann ihr ungefähr mit dem Patch rechnen könnt?

Zitat: https://www.youtube.com/watch?v=DGzB9-_S21c


:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

_________________
Einen Löwen interessiert es nicht was Schafe über ihn denken


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de