Hallo,
Ich war in den letzten Wochen zwei Mal im Wald herumreiten um Kräuterfelder zu suchen und bin zwei Mal festgesteckt.
Zur Zeit gibt es ja anscheinend ziemlich viele fehlerhafte Tiles ausserhalb den Städten
Als Beispiel; bei den Koordinaten 1722, 447, 2 kann man zwar auf die "Landzunge" drauf, man kommt aber nicht zurück und steckt fest.
Es gibt auch keinen anderen Weg hinaus.
Das selbe passiert bei den Koordinaten 1894, 650, -7 und drum herum.
Es sieht aus wie ein ganz normaler Waldboden, aber man bleibt stecken.
Beide Koordinaten wurden auch als Ticket eingereicht.
Beide Mal funktioniert "Retten" auf der HP nicht, weil man bei Beispiel 1. in den Süden muss um wegzukommen und bei Beispiel 2. auch in den Süden muss, weil es im Norden nur Wasser gibt.
Die Funktion verschiebt anscheinend nur den Char in den Norden.
Idee: kann man vielleicht einen "1-tile teleport" für alle Chars einführen, quasi ein "Retten-button" iG? Das wäre in der Theori ja das selbe wie "einen Schritt vorwärts", nur kommt man eben wieder weg falls man auf ein verbuggtes Tile tritt.
Von mir aus auch gerne mit 100% Ausdauerverbrauch, damit man es nicht mehrmals nacheinander benutzen kann.Es ist besonders ärgerlich wenn es passiert wenn kaum Spieler on sind und man den ganzen Vormittag und Nachmittag feststeckt, denn unser Staff kann ja nicht immer da sein und die Spieler retten.
LG,
Dax