Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 13.12.17, 17:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Rucksack zu schwer
BeitragVerfasst: 25.06.16, 16:14 
Bürger
Bürger
Benutzeravatar

Registriert: 11.04.16, 22:32
Beiträge: 277
Wohnort: Dreieich (Hessen)
Ich habe mir heute aus Leder einen Rucksack hergestellt.
Als ich dann (erfreut über den übersichtlichen Platz) alles sortiert hatte und neu arrangiert, ist mein Blick auf die Gewichtsanzeige gefallen:

30 Stein!

Ich hab mal Verglichen:

Eine Trophäen-KISTE wiegt gerade mal 1 Stein, und sonst auch viele alltägliche Gegenstände wiegen so um den Dreh herum...
Ist das Absicht oder ein Fehler?
Ich denke ein Gewicht von 1-2 Stein wäre völlig ausreichend.

_________________
Für alles zu haben, zu nix zu gebrauchen!


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rucksack zu schwer
BeitragVerfasst: 25.06.16, 19:12 
Altratler
Altratler
Benutzeravatar

Registriert: 16.11.02, 14:28
Beiträge: 12384
Wohnort: in der Dose
Der Rucksack ist doch eigentlich das Item für das gesamte Inventar eines Chars. Symbolisiert also der Rucksack sowas wie das Basisgewicht eines Chars? Zwei davon zu tragen ist natürlich dann nicht sinnvoll.

_________________
Wer Kritik destruktiv vorträgt, braucht sich nicht zu wundern, wenn plötzlich keiner mehr Lust hat, für ihn oder seine Chars etwas zu tun.

Bisher behobene Bugs/Features/Erweiterungen: 447


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.16, 19:30 
Bürger
Bürger
Benutzeravatar

Registriert: 11.04.16, 22:32
Beiträge: 277
Wohnort: Dreieich (Hessen)
Naja aber es ist ein Behälter und ich rede nicht vom Standard Rucksack neben der paperdoll den ich eher als "was ich so am Körper trage" interpretieren würde weil es z.b. nicht in der paperdoll angebracht werden kann. Jeder andere Behälter von truhen denke ich mal wiegt deutlich weniger

_________________
Für alles zu haben, zu nix zu gebrauchen!


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rucksack zu schwer
BeitragVerfasst: 25.06.16, 19:33 
Altratler
Altratler
Benutzeravatar

Registriert: 16.11.02, 14:28
Beiträge: 12384
Wohnort: in der Dose
Doch, der Rucksack ist genau DER Paperdoll-Rucksack. Wenn der aus irgendeinem Grund mal weg ist, kann der durch das Item ersetzt werden.

_________________
Wer Kritik destruktiv vorträgt, braucht sich nicht zu wundern, wenn plötzlich keiner mehr Lust hat, für ihn oder seine Chars etwas zu tun.

Bisher behobene Bugs/Features/Erweiterungen: 447


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rucksack zu schwer
BeitragVerfasst: 25.06.16, 20:00 
Bürger
Bürger
Benutzeravatar

Registriert: 11.04.16, 22:32
Beiträge: 277
Wohnort: Dreieich (Hessen)
Mh, aber selbst wenn ich den damit ersetze und der Rucksack dann leer ist, warum 30 Stein?
Basisgewicht von was?
Wo befindet sich dann dieses Gewicht?
Und wenn es nur der Ersatz ist, sehe ich diesen Rucksack nicht in der Herstellung sondern als "austausch"-item das Hüter vergeben wenn der Rucksack wirklcih mal weg ist.
Mir war gar nicht bekannt das man den Rucksack auch "verlieren" kann...
aber danke für den Hinweis :)

_________________
Für alles zu haben, zu nix zu gebrauchen!


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de