Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 13.12.17, 17:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Keine Verbindung zum Server möglich.
BeitragVerfasst: 20.01.17, 22:13 
Einsiedler
Einsiedler

Registriert: 15.05.16, 16:55
Beiträge: 10
Hallo.

Ich komm momentan nicht ins Spiel. Kann es sein, dass der Server momentan überlastet ist aufgrund zu vieler Spieler?
Vielleicht wär eine Warteschleife ganz praktisch, damit man sieht wann auf dem Server wieder Platz ist?

Oge, war alles. Dange!


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Keine Verbindung zum Server möglich.
BeitragVerfasst: 21.01.17, 09:41 
Ratsleitung
Ratsleitung
Benutzeravatar

Registriert: 31.03.04, 10:39
Beiträge: 6322
Moin Zarrac,

wenn du keine Verbindung herstellen kannst liegt wohl tatsächlich ein technisches Problem vor. Eine Warteschlangenfunktionalität wie man sie von anderen großen MMORPGs kennt ist auf Siebenwind nicht notwendig, da die Logins schnell genug bearbeitet werden.

Um dir weiterhelfen zu können bitte ich dich allgemeine Informationen darüber was genau du tust und ggf. welche Fehlermeldung du bekommst oder wie die Symptome aussehen, aus denen du schließt, dass der Server überlastet sein soll.

_________________
Es gibt 2 Sorten von Kindern: Die Lieben und DIE ZERSTÖRER!

(@Laylira) oder du wirst zu diese art von IMBA mage die im Forum immer diskutiert wirst. (@Laylira) Und führst 50x Meteorstrike in nem Packpferd mit dir spazieren.
(Solos kommt ins Teamspeak summt die Indiana Jones Melodie) - GreenLantern: Hallo Indiana Solos - Solos: Nene Indiana Djolos, das D ist stumm.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Keine Verbindung zum Server möglich.
BeitragVerfasst: 2.02.17, 20:00 
Einsiedler
Einsiedler

Registriert: 15.05.16, 16:55
Beiträge: 10
Kleine Rückmeldung von mir:

Ich komme wieder auf den Server. Es liegt tatsächlich nicht an der übermäßigen Shardpopulation. Da fällt mir doch tatsächlich ein Stein vom Herzen.

Ursache: Mein Internet hatte wohl keine Lust und es kam zu Verbindungsabbrüchen.


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de