Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 28.04.24, 15:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: bekomme keine bestätigungs-mail
BeitragVerfasst: 29.12.01, 13:45 
Festlandbewohner
Festlandbewohner

Registriert: 28.12.01, 15:05
Beiträge: 85
ja,steht eigentlich oben.ich bekomme einfach keine mail nachdem ich einen neuen acc angemeldet habe ;(


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.12.01, 14:22 
Festlandbewohner
Festlandbewohner

Registriert: 28.12.01, 15:05
Beiträge: 85
so,jetzt ist das ding endlich da...nur ich habe keinen registrierungs-schlüssel.hab den auch erneut angefordert,aber das geht nicht...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.12.01, 22:30 
Festlandbewohner
Festlandbewohner

Registriert: 29.12.01, 22:19
Beiträge: 8
Mae govannen!

ich hab genau das gleiche problem :(

Erst angemeldet, dann als ich auf abschicken klickte ne php fehlermeldung

dann nochmal probiert, nick und mail bereits vergeben, gewartet, kam keine mail, pw angefordert, kam an, eigelogt, regis schlüssel angefordert, kam nicht :evil:


Atenio!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.12.01, 00:06 
Festlandbewohner
Festlandbewohner

Registriert: 28.12.01, 15:05
Beiträge: 85
wann hast du dich angemeldet?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.12.01, 00:33 
Festlandbewohner
Festlandbewohner

Registriert: 29.12.01, 22:19
Beiträge: 8
Gegen 15:40 Uhr heute


Zuletzt geändert von shayriel a shianna: 30.12.01, 00:34, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 1.01.02, 16:39 
Festlandbewohner
Festlandbewohner

Registriert: 29.12.01, 22:19
Beiträge: 8
das mit dem schlüssel zuschickenlassen klappte gestern anoch nciht jedoch ats ie ne freundivn on mir registriert und ohen fhlmermeldung udn sie warte nun auf char freischaltung/ablehnung *grübelt* ich hab nach acc löschung gefragt um mich neu zu reggn um das problem so aus dem weg zu gehen damit ich mich auch mit einem char bewerben kann :rolleyes:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 1.01.02, 16:43 
Festlandbewohner
Festlandbewohner

Registriert: 9.12.01, 02:20
Beiträge: 98
Wohnort: Tokyo
Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube das hatten wir schonmal.....

Wenn ich mich recht entsinne musst du deinen Nick aendern und deine e-mail. Das speichern und dann wieder den Nick den du willst und die richtige e-mail adresse eingeben. Dann solltes laufen.

Gwyndow


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 1.01.02, 18:08 
Festlandbewohner
Festlandbewohner

Registriert: 31.12.01, 15:48
Beiträge: 80
Also bei mir ist dat auch so blos die meinten das es dauert bis man den registrierungsschlüssel bekommt weil zuzeit sehr viele auf Siebenwind kommen wollen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 1.01.02, 18:21 
Festlandbewohner
Festlandbewohner

Registriert: 29.12.01, 22:19
Beiträge: 8
naja, wie gesagt, meine bekannte hat sich, wars gestern, angemeldet, hat sofort mail mit pw und schlüssel bekommen, naja, ich werd es mal mit dem ändern versuchen, vielleicht klappts ja dann? *hoff*

danke für eure hinweise :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 2.01.02, 00:15 
Festlandbewohner
Festlandbewohner

Registriert: 28.12.01, 15:05
Beiträge: 85
juhu!
hab mir heute ne neue mail-adresse gemacht und mich neu registriert...klappt alles super...hab auch schon char erstellt.jetzt warte ich nurnoch,das sie meinen char freischalten


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 2.01.02, 00:52 
Festlandbewohner
Festlandbewohner

Registriert: 29.12.01, 22:19
Beiträge: 8
hab mail geändert und wieder zurck geändert, einwandfrei :) hab aber noch keinen char erstellt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 2.01.02, 15:01 
Festlandbewohner
Festlandbewohner

Registriert: 28.12.01, 15:05
Beiträge: 85
viel spaß bei der charerstellung...*zeigt auf ein schild auf dem draufsteht,das die charstory mindestens 3000 zeichen haben muss*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 3.01.02, 18:11 
Festlandbewohner
Festlandbewohner

Registriert: 29.12.01, 22:19
Beiträge: 8
kein problem, hab noch ne char story für nen anderen char in der mache die umfasst jetzt schon 8 seiten und liest sich recht gut laut meinungen der anderen. ausserdem hab ich im moment, wie sich herrausstellte, keine zeit mehr, da schule ab montag wieder los geht *grummelt* und erst mal lernen soll :rolleyes:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 3.01.02, 18:54 
Festlandbewohner
Festlandbewohner

Registriert: 28.12.01, 15:05
Beiträge: 85
8 seiten? 8 DIN A4 seiten? boah 8o


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de