Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 22.11.25, 01:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kragen
BeitragVerfasst: 23.12.02, 03:46 
Einsiedler
Einsiedler

Registriert: 9.08.02, 21:52
Beiträge: 145
Wohnort: Banhausen
Hiho

Mir ist heute mal aufgefallen als ich meinen Plattenkragen abnahm das man den nicht Engine mässig an der Spielerfigur sieht. Nur am Char Portrait.

Aber als ich dann einen Schaal, oder Lederkragen trug sah man diesen auch an der Figur.

Könnte man velleicht irgendwie einfach die Grafik der Lederkragen nehmen damit man mindest auch engine mässig sieht ohne immer auf das Portrait sehen das der gegenüber einen Kragen von welcher Sorte auch immer trägt ?

Es ist sicher nicht so schwer um zu setzen... falls doch. Sagts einfach und die Idee is verworfen :)

Naja dann geh ich mal weiter leute einsperren...
*pöbelt den nächsten gesetzeslosen iG an*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.12.02, 04:49 
Altratler
Altratler
Benutzeravatar

Registriert: 5.02.02, 22:27
Beiträge: 1061
Wohnort: Hepps geheimer Folterkeller
Es reicht meiner Meinung nach wirklich wenn man das auf dem Charportrait sieht, die kleine verpixelte fugur lässt eh keine grossartigen Rückschlüsse zu und ich halte eine rbeit daran im Gegensatz zu anderen projekten für Zeitverschwendung.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.12.02, 08:42 
Ehrenbürger
Ehrenbürger

Registriert: 11.03.02, 20:22
Beiträge: 964
Wohnort: Deutschland
Wir wahrscheinlich nur dann durchgehen wenn sich einer dazu bereit erklärt die Menge an Animationen zu überarbeiten. bzw. neue einzufügen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.12.02, 11:08 
Edelbürger
Edelbürger
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.02, 11:59
Beiträge: 1084
wenn man schon engineänderungen an den kleinen pixelfiguren macht.
dann schon eher beim nortravenkilt.
meine ich zumindest son popliger kragen kratzt ja niemand aber bei einem nortravenkilt sieht das ganze schon anderst aus.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.12.02, 11:28 
Einsiedler
Einsiedler

Registriert: 13.10.02, 16:32
Beiträge: 45
sacht mal, lest ihr die post immer nur halb um dann motzen zu können?
sie sagte doch, man sieht z.b. lederkragen an der figur. wäre also gar kein so grosser act mit animationen neuzeichnen und so weiter. man müsste ja lediglich die animation in der richtigen farbe noch mit dem plattenkragen verbinden - falls das dann halbwegs vernünftig aussieht und gewünscht ist. wobei ich gordian aber in soweit recht geben muss, dass es sicher nix dringend notwendiges ist.

so, ich hoffe der post war jetzt lang genug, dass man was überlesen und mich auch anmotzen kann, hab das, woran man sich stossen kann extra ganz nach vorn gepackt :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.12.02, 11:59 
Edelbürger
Edelbürger

Registriert: 9.12.01, 14:28
Beiträge: 3006
Wohnort: Emmerich
Das sind ne ganze Menge an Animationen, die zwar nur verändert werden müssen, aber trotzdem ist es eine ziemliche Arbeit.

Ob das Einbauen so ohne probleme geht weiß ich auch nicht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.12.02, 12:59 
Bürger
Bürger

Registriert: 4.02.02, 08:58
Beiträge: 468
Wie Miranda schon sagte, könnte man einfach die Grafik vom Lederkragen nehmen, diesem ein nicht IG nachfärbbares hell grau/braun/gold etc. oder so geben und dann hat man nen Plattenkragen an der Figur.
That´s it, muß nur so eingebaut werden und fertig.


Zuletzt geändert von DoubleG: 23.12.02, 12:59, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.12.02, 13:16 
Bürger
Bürger

Registriert: 16.04.02, 13:30
Beiträge: 326
soweit ich weiß, muss man aber erst die plattenkragengumps entfärben, weil sie sonst sehr dunkel werden, wenn die animation gefärbt wird.
also wenn man ein grünes gump hat und färbt die animation dazu grün, dann wird das Gump dabei sehr dunkel, weil es mitgefärbt werden muss.

bin aber nicht sicher, ob das so stimmt, kann vielleicht mal ein Fachmann was dazu sagen ?!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.12.02, 19:51 
Festlandbewohner
Festlandbewohner
Benutzeravatar

Registriert: 11.12.01, 18:03
Beiträge: 3398
find ich persönlich überflüssig ...

zu großer aufwand für zu wenig nutzen ...

_________________
Spieler von:
* Velyan Tziradai - Tardukai (Hauptcharakter)
* Velka Artyr - Schneiderin (Nebencharakter)
Bild


Zuletzt geändert von Daimion: 23.12.02, 19:51, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.12.02, 00:03 
Altratler
Altratler

Registriert: 9.12.01, 22:05
Beiträge: 1303
Wohnort: Die weiten des Waldes
Kann mich da nur anschliessen. Mann sollte eh immer das Charpic aufmachen wenn mann auf naeheres RP mit einem Spieler eingeht. An der Figur sehen eh die meissten Dinge schlecht aus oder mann sieht sie nicht. Charpic reicht aus!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de