Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 19.04.24, 00:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Edles Top - Layeränderung
BeitragVerfasst: 15.02.11, 00:19 
Ehrenbürger
Ehrenbürger
Benutzeravatar

Registriert: 14.12.01, 19:36
Beiträge: 588
Hi,

ich wollte fragen, ob es Absicht ist, dass das "Edles Top" jetzt auf dem Westen-Layer ist. Früher war es auf dem Hemd-layer, so dass man es unter der Weste tragen konnte, aber jetzt geht das nicht mehr. Ich würde es begrüßen das rückgängig zu machen, da ich mir kaum vorstellen kann, dass irgendjemand das top über einem hemd trägt, aber unter der Weste war es immer eins meiner lieblingsoutfits.

grüße
Elen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Edles Top - Layeränderung
BeitragVerfasst: 15.02.11, 01:45 
Edelbürger
Edelbürger
Benutzeravatar

Registriert: 25.09.09, 15:05
Beiträge: 4792
Wohnort: hier im Forum
das edle Top unter einer Weste? dann sieht man davon doch gar nix mehr oO.

Ich bin dagegen, das zu ändern. So kann man das edle Top zB über Unterwäsche und über Frauenrüstungen tragen - und das geschieht bestimmt häufiger, als unter Westen.

_________________
Inaktive Charaktere: Ramo al Laomar
Abgereiste Charaktere: Laura Induas/Jaro Tyslaf
Ehemalige Charaktere:Leandra/Yessir Jal Ehur/Arn Toron


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Edles Top - Layeränderung
BeitragVerfasst: 15.02.11, 09:01 
Altratler
Altratler
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.09, 23:51
Beiträge: 3084
Da das Top auch eher so konzipiert ist, dass man es über anderer Kleidung trägt, bin ich auch nicht unbedingt dafür es wieder auf das Hemd-Layer zu packen. Ich habe gerade nicht im Kopf ob das Top auch wirklich darunterliegende Layer schön abdeckt, oder ob es teilweise seltsam aussieht, aber für meine Verständnisse macht es mehr Sinn es z.b über einem Hemd zu tragen als unter einer Weste. Was natürlich dann für dich ärgerlich ist, wenn du es gerade so immer getragen hast.

Was mich viel mehr stört ist eigentlich der Name "Top". Das ist so schwer das IG zu vermeiden, das zu sagen ohne dass das Gegenüber verwirrt ist was man meint. Schließlich gibts sogar im Forum Mecker wenn man im RP-Forum englische Begriffe nutzt. :mrgreen:

Edles Oberteil wäre angebrachter.

_________________
..and you can't fool owls!
Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Edles Top - Layeränderung
BeitragVerfasst: 15.02.11, 12:34 
Ehrenbürger
Ehrenbürger
Benutzeravatar

Registriert: 14.12.01, 19:36
Beiträge: 588
also ehrlich gesagt habe ich im gesamten kleidungsrepertoire kein einziges teil gefunden über dem es vernünftig aussieht - alle hemden schauen seitlich raus oder sind viel fluffiger konzipiert als dass sie da drunter passen würden.
Das heisst die einzige möglichkeit wære es einfach ohne was drunter bauchfrei zu tragen, und das geht auf dem hemdlayer genauso.
Dagegen wenn man es mit der Weste kombiniert kuckt genau der eine Ärmel raus, was zumindest meiner Meinung nach gut aussieht, aber auf jeden Fall keine unlogischen Layer-ansichten bringt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Edles Top - Layeränderung
BeitragVerfasst: 15.02.11, 13:41 
Edelbürger
Edelbürger
Benutzeravatar

Registriert: 4.08.08, 23:12
Beiträge: 1425
Wohnort: Duisburg
Was ist denn mit den oberteilen wo noch diese schnürbänder dran sind? Die hab ich schon oft dabei gesehen und man kann das Top dann nicht mehr so tragen... fand es schade drum

_________________
Spielerin von:
Ayleen- Schneiderin
Saphira Sturmflut- Novizin Xans


Atur: " Ich spiele die Fischkarte"


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Edles Top - Layeränderung
BeitragVerfasst: 15.02.11, 13:51 
Ehrenbürger
Ehrenbürger
Benutzeravatar

Registriert: 9.12.01, 02:36
Beiträge: 718
Bitte nicht umändern, es passt hervorragend zum Festgewand aus Luth Mahid. Jenes ist ohne etwas sehr offen und mit Goldschleier to much für die meisten Anlässe.
Seinen Zweck, zu den Endoklamotten zu passen, erfüllt das Teil sehr gut, auf dem Layer auf dem es grad liegt.

_________________
Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können. (Friedrich Nietzsche)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de