Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 10.08.25, 15:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Sie können keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: @ minigsystem
BeitragVerfasst: 29.02.04, 12:34 
Ehrenbürger
Ehrenbürger

also die ganze verteilung scheint starkt durcheinander.
an manchen orten findet man 10 mal mehr edelsteine als zb 1 mal ein seltenes metall. dabei war es eigentlich schon damals bei der umstellung des miningsystems so dass edelsteine das seltenste sein soll was es gibt.

dann sind die verhältnisse zwischen den seltenen erzen durcheinander. seither war es so dass man an seltenen stellen immernoch mit relativ gutem ertrag hatte. also sagen wir auf 10 häufige erze dann 1 seltenes erz
heut gibts orte da findet man 69 häufige erze und gradmal 1 popeliges seltenes erz (man bedenke dass die 1te ausdauer schon nach 47 vom häufigen erz weg war)

und dann wiederum gibts orte wo man sich mit allen seltenen erzen gleichzeigig eindecken kann.

es gibt dann auch zb verdammt grosse unterschiede bei edelsteinen und deren gewichten. die früheren edelsteine da wiegen ca. 20 stück oder so ein stein. die neuen da wiegt jeder einzelne schon einen stein.

was ich persönlich schade fand ist dass die verteilung die seit dem neuen miningsystem "gewachsen" ist duch ständiges balancen und anpassen schlagartig weg ist und das ganze wieder von neuem austarieren werden muss bis es wieder so gut und ausgeglichen ist wie es davor war.

ausserdem fand ichs schade dass sich keiner erkundigt hat oder mal nach ratschlägen gefragt hat, bei denen die täglich in den minen stehn und täglich sich mit den ständig wechselnden begebenheiten rumschlagen müssen.

so long
so far
JK

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 1.03.04, 17:00 
Edelbürger
Edelbürger

ich denke, auf dem Testserver wird alles genauso getestet und es fallen die gleichen Dinge auf, dass es deshalb kaum Zusammenarbeit mit den jeweiligen Klassen gibt, weil es in Eigenarbeit getestet wird.
Aber dafür sind eben immer noch oft Hinweise von Spielerseite nötig.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 1.03.04, 21:07 
Ehrenbürger
Ehrenbürger

Ausserdem hat Grollger sehr viel mit den Minern im Minerchannel zusammengearbeitet. Ich fand das erstens sehr nett und zweitens auch Sinnig. Desweiteren war meine Kritik nicht gegen Grollger gerichtet, sondern ich wollte nur wissen, ob es so ist oder ob ich da einen verbuggten Char habe.

Lob an Grollger, dass er sich überhaupt die Mühe gemacht hat mit dem Script.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 1.03.04, 22:26 
Ehrenbürger
Ehrenbürger

he schiebt mir nicht zu dass ich hier was gegen grolli hab oder ihm was schlechtes anhängen will.

nur fand ich es vn vorneherein unnötig es neu zu verteilen da man ja mitbekam wie lange das austarieren gedauert hat.

und da es dann ja eh bald wieder geändert werden soll (vorsicht gerücht) drück ich dadrüber mein unmut aus ...

so long
so far
JK

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 1.03.04, 22:49 
Einsiedler
Einsiedler

Muss einmal sagen, dass ich ewig nimmer in der Mine war.
Aus mehren Gründen aber einer steht oben.

Man macht sich die mühe dieses ganze Feld abzutragen und am nächsten Morgen ist es wieder anders.
Dass es nicht gleich perfekt ist, ist jedem klar Vorwurf soll es auch keiner sein aber mal dran denken das man es vieleicht einmal Fertig macht und dann es einfach so lässt. Der Unmut ist bei mir auch gestiegen aber den verdräng ich eben damit das ich überhaupt nicht mehr in die Mine geh.
Ich wart halt ab weil ich Keine Ahnung von diesen Skript zeugsl hab und daher brauch ich mich eigentlich auch darüber net beschweren soll man ein Anstoss sein, ärgerlich ist es natürlich aber.......naja

gruß Seom

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.03.04, 00:15 
Altratler
Altratler

Hi,

passt denn jetzt wieder alles? Oder gibts noch Problem-Zonen?

Tschau, Teran

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.03.04, 00:30 
Ehrenbürger
Ehrenbürger

Wurde das Problem gelöst?

Miningsystem

Sonst wäre das echt doof für alle Chars die nicht Mining 20 haben...

Das wäre toll, wenn sich da mals jemand zu äußern würde. Danke =)

Laut Fynia, was mir Ankhos mitgeteilt hat, ist das Problem bekannt, aber eher von geringer Wichtigkeit, weil nur ein paar Charsbetroffen sind. Trotzdem sind es alle die Minen nicht auf 18+ haben...

Zuletzt geändert von Fin Razziel: 11.03.04, 00:32, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.03.04, 00:32 
Altratler
Altratler

Hi,

huhm =) .. weiß was ich morgen früh mal machen .. die ganze ********* neu durchtesten *g*. Weiss aktuell nicht wo der Stand ist, beschäftige mich auch noch mit anderen Dingen als Siebenwind 8) ... jaja Asche über mein Haupt *g*

Morgen schauen,

Gutes Nächtle, Teran

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.03.04, 00:39 
Ehrenbürger
Ehrenbürger

Du weisst doch, dass du der beste bist Teran...alle Zwerge sind die Besten...auch, wenn sie keinen Globus mehr haben *fg*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.03.04, 14:21 
Edelbürger
Edelbürger

Das Miningsystem wird zur Zeit intensiv getestet

edit:
hiermit bestätige ich, dass das System voll funktionsfähig ist. Ich hab es getestet und es läuft wie gewollt.

Zuletzt geändert von Sweetflake: 11.03.04, 16:08, insgesamt 1-mal geändert.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Sie können keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]