ich war mir nicht so ganz sicher, wos am besten hingehört, hat was von Feedback, was von Technik ... oder doch eher ne Idee?
Der Channel #7w-info wurde in letzter Zeit schon nicht übermässig mit Infos überschwemmt, ich glaube aber, die letzte Umstellung am IRC-Server dürfte ihm den Rest geben. Seit neuestem kann man nämlich, wie einige schon bemerkt haben dürften, seinen Nickname nicht mehr ändern, wenn man ohne OP in einem moderierten Channel ist. Unter den Umständen werden einige den gleichen Schluss gezogen haben wie ich und nutzen ihn nicht mehr.
Wenn der Channel weiter nen Sinn haben sollte müsste man sich wohl was überlegen, entweder moderated rausmachen (wird chaotisch fürchte ich) oder mit den Leuten von Spielviel reden, ob die Änderung in dem Bereich rückgängiggemacht werden kann. Ein netter IrcOp namens Mathias

hat die höfliche Anfrage danach von einem so kleinen Rädchen wie mir gleich mal mit einem ebenso netten und eloquenten "nö" abgehandelt, vielleicht erreicht ihr ja mehr *g*
edit: ich muss zu seiner entschuldigung sagen, dass ne halbe stunde später danach noch mehr kam, scheinbar wird ein andrer irc-server benutzt, bei dem es sich nicht ändern lässt.