Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 28.04.24, 00:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: login problem bei der charverwaltung
BeitragVerfasst: 10.01.02, 13:16 
Festlandbewohner
Festlandbewohner

Registriert: 10.01.02, 13:04
Beiträge: 2
Moin alle zusammen

Hab da en kleines grosses problem ich komm seit ca einem monat nicht mehr an das konfigurationsmenü meines chars ran. Account name oder passwort sein falsch bekomm ich immer wieder gesagt un als ich mir mein passwort zuschicken lassen wolte kam nur en zahlen un buchstaben salat als passwort zurück, welcher aber auch net geht. Nun da mir langsam die ideen ausgehn wodrans liegen könnte hoff ich mal das mir hier einer helfen kann.

Betroffen ist der account mit der e-Mail addy michaels-mail@gmx.net und dem char Xandor Kingsley.

Wäre dankbar wenn jeder der ne idee hat sich äusert naja wird jedoch wohl eher ne sache der hiesigen götter werden. Naja schonmal danke im voraus für den der mein prob lösen kann.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.01.02, 04:23 
Altratler
Altratler
Benutzeravatar

Registriert: 3.12.01, 14:46
Beiträge: 6187
Wohnort: caverna lustrum
Moin,

lass dir das Passwort per mail zuschicken.

_________________
Acta non verba.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.01.02, 12:47 
Festlandbewohner
Festlandbewohner

Registriert: 10.01.02, 13:04
Beiträge: 2
die idee hat ich auch schon nur kam nur ne ellen lange zahlen un buchtstaben folge raus die auch net ging was ich schon seltsam finde das die ganzezeit davor ohne prob ging.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.01.02, 13:33 
Altratler
Altratler
Benutzeravatar

Registriert: 3.12.01, 14:46
Beiträge: 6187
Wohnort: caverna lustrum
moin,

schreib mal ne Mail mit der _genauen_ Fehlerbeschreibung und allem was du gemacht hast an redcube@Siebenwind.de .

_________________
Acta non verba.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de