Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 20.07.25, 22:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Z Achse
BeitragVerfasst: 22.05.03, 03:09 
Einsiedler
Einsiedler

Wohnort: aus dem Wald hinter dem Hügel, am Bach entlang und dann gleich der dritte Baum links
Moin,

irgendwie hat die Z Achse nen Schaden ab, mir ist jetzt schon öfter mal passiert, daß, wenn ich mal ganz unmotiviert auf ein Stück Rasen klicke da nicht Rasen steht, sondern z.B. "ein Bogen", der Item ist nicht sichtbar, kann aber aufgehoben werden ( wenn man ihn findet ). Wahrscheinlich liegt auchd eswegen dieser tote Nortrave auf Etriska in bzw. unter der Taverne :D

Kann es sein, daß da massenhaft Items auf die Art versteckt überall verteilt rumliegen und vor sich hinlaggen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.03, 04:17 
Einsiedler
Einsiedler

Das ist sehr gut möglich. Das kann an stellen kommen die kleine Fehler in der Map0.mul enthalten. Gerade ältere Versionen von Mappingtools haben diese noch ganz gern eingebaut. Man müsste die BMP Version der Map halt nocheinmal mit einem aktuellen Programm kompelieren. Aber da eh an einer neuen Mapversion gewerkelt wird sollte dies überflüssig sein.

Ein paar dieser Stellen kann man im Übrigen nicht vermeiden... leider...

Noch eine Möglichkeit ist, das der Server nicht ganz auf die neusten MULs abgestimmt ist, aber das glaube ich mal weniger... der Server wurd ja am Anfang des Jahres oft genug durchgecheckt und neu gestartet :D

*winkt*

Eure
Fina

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.03, 15:58 
Bürger
Bürger

mhh, ja westlich von BS, der rasen genau an der mauer praktisch, klickt man da hin kommt: ein steintisch, oder: eine steinwand

könnte es sein dass der rasen "durchsichtig" ist? bzw. darunter liegt doch ein kerker, oder ? dass man den durch das gras durch anklicken kann ? bei der miene hab ich es noch nicht probiert, könnte aber wohl auch gut möglich sein denk ich

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.03, 20:11 
Altratler
Altratler

Zitat:
Original von Fina
Das ist sehr gut möglich. Das kann an stellen kommen die kleine Fehler in der Map0.mul enthalten. Gerade ältere Versionen von Mappingtools haben diese noch ganz gern eingebaut. Man müsste die BMP Version der Map halt nocheinmal mit einem aktuellen Programm kompelieren. Aber da eh an einer neuen Mapversion gewerkelt wird sollte dies überflüssig sein.

Ein paar dieser Stellen kann man im Übrigen nicht vermeiden... leider...

Noch eine Möglichkeit ist, das der Server nicht ganz auf die neusten MULs abgestimmt ist, aber das glaube ich mal weniger... der Server wurd ja am Anfang des Jahres oft genug durchgecheckt und neu gestartet :D

*winkt*

Eure
Fina

Siehe Brandenstein Mine.

Immo komm der Server nicht ganz damit klar (Bei der BS Mine ist es aber eher das schlechte Design, das wird mit dem nächsten Patch behoben und nein, ich weiß nicht wann dieser downloadbar ist ). Der Server sollte mit der nächsten Serverversion besser damit klar kommen.

Era

Profil E-Mail senden  

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]