Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 27.04.24, 16:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Sie können keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: IRC
BeitragVerfasst: 27.01.02, 12:06 
Edelbürger
Edelbürger

Registriert: 10.12.01, 00:48
Beiträge: 1870
Hallo,
seid gestern ist kein connecten zum irc-server mehr möglich bei mir, ich habe mit ein paar anderen gesprochen, bei einigen gehts, bei anderen nicht...

ich war gestern connected, dann kam ein Pingtimeout (warum auch immer) ich wurde disconnected und seid dem kann ich nicht mehr connecten...

ich gehe per t-online ISDN ins netz und habe mIRC v5.91 benutzt, mit dem polaris-client kann ich aber auch nicht connecten

Mit der bitte um Hilfe


PS: übrigends ist der link auf der HP zum polaris skript falsch, wenn das hier einer liesst, der es ändern kann


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.02, 12:08 
Edelbürger
Edelbürger

Registriert: 11.12.01, 12:05
Beiträge: 1201
Wohnort: Weiten des Irrsinns
Heya,

ich benutze auch MIRC 5.91 und bei mir funk't es auch nicht! (übrigends auch T-Online ...)


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.02, 12:10 
Altratler
Altratler

Registriert: 2.12.01, 15:27
Beiträge: 4069
Der Berliner server ist gerade down, was ein connecten über irc.spielviel.de unmöglich macht.
Gebt einfach /server aachen.de.eu.staff-chat.net ein und schon geht es wieder.

Respektive für Aachen kann auch Frankfurt eingegeben werden, ist aber euch überlassen, was Ihr nehmt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.02, 12:14 
Edelbürger
Edelbürger

Registriert: 10.12.01, 00:48
Beiträge: 1870
thx für die schnelle antwort, werde ich sofort ausprobieren


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.02, 12:19 
Edelbürger
Edelbürger

Registriert: 10.12.01, 00:48
Beiträge: 1870
nungut, der #Siebenwind channel scheint dort zu existieren, die Rassenspezifischen anscheinend nicht, naja, ich hoffe, wir werden das überleben :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.02, 12:22 
Altratler
Altratler

Registriert: 2.12.01, 15:27
Beiträge: 4069
Das sind exakt die selben Channels wie vorher, nur hast du über einen anderen Server connectet.
Leider sind mit dem Down des Berliner servers auch alle Services ausgefallen, also weder nickserv noch chanserv sind aktiv, deshalb sieht ein leerer Channel aus wie nicht registriert...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.02, 12:25 
Edelbürger
Edelbürger

Registriert: 10.12.01, 00:48
Beiträge: 1870
k, danke für die infos, noch ne Anregung, könnte man sowas in die News schreiben, damit es jeder mitbekommt...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.02, 12:38 
Altratler
Altratler

Registriert: 2.12.01, 15:27
Beiträge: 4069
*nickt*
Kann man machen.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Sie können keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de