Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 28.04.24, 01:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Installation von vers. 2.010
BeitragVerfasst: 27.01.02, 13:58 
Festlandbewohner
Festlandbewohner

Registriert: 27.01.02, 13:46
Beiträge: 1
also ich bin ganz neu hier auf siebenwind und hab ein problem bei der installation
also ich hab mir die 40mb installations datei gezogen
wollte dann natürlich installieren. habe die cd von ultima online: renaissance eingelegt und deren installation abgebrochen was man ja tun soll. habe dann die heruntergeladene datei gestarten. die installation hat dann bekonnen. das kopieren der dateien läuft ohne probleme ab aber wenn man ans patchen kommt. erscheint nach eiin paar minunten folgende fehlermeldung
Patch file failed the file verification process"
und was kann ich jetzt machen?
vieleicht könnte einer von euch da draußen seine installierte version auf cd brennen und mir schicken? ich komme auch für porto und rohling auf. würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Also sowas
BeitragVerfasst: 31.01.02, 15:38 
Festlandbewohner
Festlandbewohner

Registriert: 31.01.02, 15:24
Beiträge: 2
Hmm hast du nicht irgendwo noch ne UO2age rumliegen?
Mit der funktionierts prima. Soweit ich mich erinnern kann war doch bei Ulitma9 eine dabei.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.02, 18:14 
Festlandbewohner
Festlandbewohner

Registriert: 3.01.02, 11:21
Beiträge: 33
Wohnort: Ausdemdingsdada
Also ich hatte keine probleme mit renissance, probier es einfach nach einem neustarten aus. das hilft vielleicht :))


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de