Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 29.07.25, 22:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Nach dem Tod...
BeitragVerfasst: 27.07.03, 23:01 
Edelbürger
Edelbürger

...möglich, dass man nicht total Nackt wieder aufsteht und die ganze Ordnung im BP *Chaotisch* ist?

Ziemlich nerven nach jedem Tod einen GM zu callen, um sich seine Beutel wieder zurecht schieben zu lassen

Ziemlich nervend nackt auferstehen, ohne Kraft, mit Wunden /edit/ sich dann noch anzuziehen /edit/

Vorschläge? Kritik?

Ein einfaches "Technisch machbar. Priorität +mittel"
wäre schon schön :))

Zuletzt geändert von Sonnenschein: 28.07.03, 01:11, insgesamt 1-mal geändert.

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.07.03, 23:58 
Einsiedler
Einsiedler

auch wenn ich nicht ganz verstehe, was du meinst, würde ich einfach mal sagen, dass es nicht möglich ist, die sachen in deinem bp geordnet wieder zu bekommen. jedenfalls ist es technisch normalerweise (weiß ja nicht was die 7w-leute umgebaut haben) nur m,öglich, gegenstände an einen bestimmten layer zu senden (also beispielsweise den bp) aber wo sie in dem layer dann auftauchen kann man nicht wirklich machen, da man sonst ja speichern müsste, wo du in dem gump die sachen platziert hast und dann nach dem tod das wieder aufrufen. es wäre eventuell möglich, aber wenn dann mit verdammt viel aufwand verbunden. Warten wir mal was die 7w Techniker sagen. nicht das ich hier was falsches erzähle

"Ziemlich nerven nackt auferstehen, ohne Kraft, mit Wunden." versteh ich nicht.
Könnte mir höchstens vorstellen, dass du: "es ist ziemlich nervig, nackt aufzuerstehenohne kraft, mit wunden". wenn ich das verstanden habe kann ich dazu vielleicht was sagen

Zuletzt geändert von Uterich: 27.07.03, 23:59, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.07.03, 00:48 
Altratler
Altratler

lass dir von einem Hüter die Größe der Beutel umstellen.
Wenn du nicht gerade mehr als vier im BP hast solltest du sie dann auch wieder verschieben können.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.07.03, 03:08 
Einsiedler
Einsiedler

Wohnort: Äh...die Sache mit den Elfen und den Blumen kennst Du doch, oder nicht?
Moin,

dazu mal eine Frage: man bekommt ja Behälter oft nicht ins Back, weil die "größer" sind als das Backpack ( wenn ich das richtig verstanden habe ). Das das Back aber alles darstellt, was man mit sich rumschleppt ( und wenn man kräftig genug ist schultert man auch mal ein Regal ), könnte man nicht die Größe des Backs auf "verdammt riesig" stellen? Dann bekommt man automatisch alles rein und muß nicht wegen jedem Schachbrett oder Beutel callen?

Grüßle,

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.07.03, 04:12 
Einsiedler
Einsiedler

Zu den Schachbrettern ist es eh doof, ich emote immer das ich aus zum klappen baue, aber ohne technische Hilfe bekommt mans trotdem nich ins backpack, also macht das mal bitte so.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.07.03, 14:22 
Festlandbewohner
Festlandbewohner

Uterich, man kann serwohl den Emulator überprüfen lassen, wo die Sachen ingehören. Mann muss nur beim scripten, dass er beim sterben guck, welches item (per Itemeigeneder ID) auf welchen layer is. Das setzt der dann in TAGS (grad ka, wie die bei UOX heissen). Sobald man wieder aufersteht liest der dann, aus den TAGS welche Items auf welchen Layer gehören und pflantzt die dahin. Habe das sogar schon auf sphere gescriptet, und es dürfte allseits bekannt sein, das sphere ned grad so überragend is.

(ödit)
nochwas: man kann auhc das Backpack aufräumen . . . genau wie das Bankfach, undzwar indem man die items nich stumpf ins Backpack schmeisst sondern im Backpack selber die Items in eine gewisse Ordnung bringt.

Zuletzt geändert von Nafalm: 28.07.03, 14:23, insgesamt 1-mal geändert.

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.07.03, 02:28 
Bürger
Bürger

Zitat:
Original von Lea_Sonnenschein

Ziemlich nervend nackt auferstehen, ohne Kraft, mit Wunden /edit/ sich dann noch anzuziehen /edit/

nö, vom RP hast die sachen ja an, vom RP liegste da auch...also zieh dich engine fix an, ggf. legste dich engine auch wieder hin oder emotest einfach du liegst da noch so rum...

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]