System: Athlon 1700 XP+
Win98 SE
Zuerst sollte ich anmerken, dass ich nur Siebenwind installiert habe auf meiner Platte. Ich hatte noch UO Gateway drauf, aber das sollte ich komplett gelöscht haben.
Problem:
Wenn ich den client oder die 7w.exe starten will, dann kommt das Errorfensterlein "An instance of UO Patch is already running". Ich habe in der Reg aber nur den Siebenwind Ordner mit dem Ordner 2.0 drin und darin sind so 4 Dateien (+- 1) und ein anderer Client ist nicht gestartet.
Es muss irgendein vesteckter Prozess sein, der immer wieder bei neustart geladen wird, denn wenn ich 7w lösche und neu installiere, dann funktioniert es zum zocken genau so lange, bis ich neu starte.
In der msconfig (unter Autostart) ist mir aber nichts aufgefallen, das nach 7w aussehen könnte.
Das Problem ist eigentlich erst aufgetreten, als ich den neusten Patch installiert habe. Vorher hatte ich das problem nie ... (ja ich habe sowohl den neuen installer, wie auch die normalen patches ausprobiert und ich hatte damit das gleiche Problem).
Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann
Schon mal vielen Dank
P.S. Sollte jemand Probleme haben sich in das Forum hier einzulogen, dann sollte er, wie ich opera benutzen, denn mit dem IE kann ich hier NICHTS posten
_________________ Neun Völker, ein Held ... und das bist Du!
Mach mit im Kampf um Ehre und Ruhm: http://www.artyria.com/signups/add?subid=ref252153
Zuletzt geändert von Isterio: 3.08.03, 11:59, insgesamt 1-mal geändert.
|