Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 28.04.24, 01:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: [bug] (?) zimmern für holzfäller
BeitragVerfasst: 30.01.02, 03:19 
Altratler
Altratler
Benutzeravatar

Registriert: 10.12.01, 01:58
Beiträge: 397
Wohnort: vom andern Stern
ich (holzfäller) habe ein problem seit dem die neuen items ins baumenü gepackt wurden.

ich bekomme bei diversen gegenständen in meinem baumenü die meldung "du bist nicht talentiert genug".

dies sind alle trophäen und alle musikinstrumente. vielleicht auch noch andere dinge die ich aber noch nicht getestet hab.

ich hab den schreinern, und FF-max-wert für holzfäller und zumindest die musikinstrumente konnte ich schonmal.

komisch auch, das karlos bei mir war und mit den selben werten wie ich sie habe eine trommel gezimmert hat.

_________________
Si vis pacem, para bellum.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.02, 07:53 
Einsiedler
Einsiedler

Registriert: 9.12.01, 22:24
Beiträge: 215
Wohnort: Magdeburg, Sachsen-Anhalt
Komisch ist aber das ich, Schreiner bin von Beruf UND sogar meister. Und selbst nicht mehr alles herstellen kann. Es kommt ebenfalls , du bist nicht Talentiert genug.


Mhh und dies als Meister ich doch komisch oder ?


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.02, 17:54 
Festlandbewohner
Festlandbewohner

Registriert: 9.12.01, 12:06
Beiträge: 79
Zitat:
Original von Tureg
Komisch ist aber das ich, Schreiner bin von Beruf UND sogar meister. Und selbst nicht mehr alles herstellen kann. Es kommt ebenfalls , du bist nicht Talentiert genug.


Mhh und dies als Meister ich doch komisch oder ?


Also bei den Trophäen muss ich zustimmen
Mein Char ist Schreinergroßmeister, und bekomme die selbe meldung bei den Trophäen.
Aber bei den Musikinstrumenten klappt es, die kann ich bauen, ohne probleme sogar. Hab niemals mehr als 1 Fehlversuch.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de