Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 28.04.24, 09:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Heiler?
BeitragVerfasst: 2.02.02, 01:33 
Festlandbewohner
Festlandbewohner

Registriert: 27.01.02, 23:02
Beiträge: 109
Wohnort: Allgäu
grüße,
ich möchte mal auf ein kleines problem hinweisen
ich spiele einen heiler, und es ist schon krass das man mit den keinen penny an land ziehen kann, denn ausgaben hat man ja auch.
mein heiler hat anatomie und menschen heilen auf 10 (is auch noch nicht so alt) aber können tut er ja überhaupt nichts, also kann er gar nicht wirken.
training gibt es ja auch net.
ist es denn möglich das man in zukunft den heilern eher die fertigkeiten zuschreibt das sie auch mal was produktives beitragen können?
den einen verletzten zu behandeln bringt recht wenig wenn man nur durch emotes ein verband anlegen kann sowie man selbst mit lvl 10 (wobei das ja eigentlich 50% wissenstand bedeuten sollte) nicht mal ne billige erkältung erkennen kann.

ich hoffe das, falls ich hier nicht total falschliege, ihr das einbauen könntet.

hochachtungsvoll

juppsef


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 2.02.02, 02:16 
Festlandbewohner
Festlandbewohner

Registriert: 16.12.01, 02:20
Beiträge: 121
Ich sage jetzt mal nichts zu dem obenstehenden denn vor ein paar Wochen war ich an dem gleichen Punkt (nur ein paar Lvl höher) und hätte soetwas auch beinahe gepostet.

Heiler ist ein am Anfang schwerer Beruf was die Habenseite bertrifft. Mein Charakter hat nie mehr 400 Dkt bessen und wann er die hatte kannst du dir glaub ich selbst denken :D .

Doch ist mir mein Heiler lieber als wenn ich monster moschend und sprüche schleudernt durch die Gegend laufen würde. Er kann nichts, auch jetzt noch nicht, aber er macht einfach Spaß.

Das Problem mit dem Geld erledigt sich wahrscheinlich nie. Aber es gibt da gewisse Anschläge auf dem Brett bezüglich Rohehafen die dein Interesse wecken dürften.

Also spiel den Char weiter, Monstermoschen kann jeder, wahre Größe zeigt sich in dem was man nicht kann und da hast du den besten Char von allen :)) .

*knuddelt seinen Lundil*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 2.02.02, 05:51 
Festlandbewohner
Festlandbewohner
Benutzeravatar

Registriert: 11.12.01, 18:03
Beiträge: 3391
Also Heiler ist denke ich sehr schwer zu spielen... und verlangt viel RPG ab !!! was ich ganz im ernst finde was heiler können sollten !!! und das ist kein witz obgleich die Kraft sehr sehr stark ist ... wie die NPC´s Spieler wieder beleben ! wenn es umsetztbar wäre, wäre da echt klasse !!! und die Charaktäre hätten einen sehr bedeutenen Sinn !!! Ich weiss auch wie Stark diese Kraft wäre, doch könnte man damit sehr gutes RPG machen !!! vorallem wenn man bedenkt das die Charaktere nur Schwer verletzt sind ... falls sie diese Kraft nicht ohnehin schon haben, aber man könnte sie als Fertigkeit doch einführen oder nicht ???

_________________
Spieler von:
* Velyan Tziradai - Tardukai (Hauptcharakter)
* Velka Artyr - Schneiderin (Nebencharakter)
Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 2.02.02, 06:57 
Ehrenbürger
Ehrenbürger

Registriert: 29.12.01, 23:07
Beiträge: 927
Ohje... ein Heiler..!

Ja, da hast du dir wahrlich eine schwere Klasse ausgesucht. Wir Heiler haben nämlich den ganz blöden Nachteil das wir uns nur auf RP stützen können.... und zwar auf das RP von anderen. Ich weiss, im Grunde genommen ist das ja bei JEDEM so, nur wenn jemand sich durch Horden Trolle moscht ohne, dank Autohealing, auch nur einen Kratzer zu bekommen (Das man auch RP mässig verwundet sein kann, vergessen 99% der Spieler) , dann gibt's eben nix zu tun, ausser ****tee machen und abwarten das einer Niest...

Ich spiele selbst ein Heiler im Spital Brandenstein (Ja, das gibt's auch noch...) und manchmal bin ich mehr als gefrustet... ich weiss is' ja nur ein Spiel. Aber manchmal ist's echt zum k****, (entschuldigt bitte diese Ausdrucksweise) wenn man dem X-ten unverwundbaren Krieger als Geist rein zum NPC und als Mensch raus wortlos vorbeirennen sieht.

Ich glaub' bevor nicht manche Krankheiten Enginemässig von uns abhängiger gemacht werden(häufig wird von Alchimisten oder Magiern behandeltX(), oder das Autohealing wegfällt, werden wir Heiler nie wirklich ernstgenommen werden und sind für eine Gruppe Krieger nix weiter als der nicht-kämpfende Klotz am Bein... :(

Heiler passen eben nicht in's Konzept derer, die ewig Siegen wollen und eher nicht die Engine-Zwangsjacken enger oder einige Spieler was reifer werden, wird sich das wohl auch nicht ändern.... :verzweifel:

Kleiner Tipp: Such' dir 'ne Gruppe von guten RPlern und gebe deinem Charakter ein Privatleben, ansonsten wirste nur zum wahnsinnigen Powergamer... :kasper2:

;)

(Teesorte entfernt, findet's selber raus!) :P


Zuletzt geändert von strange guy: 2.02.02, 06:59, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 2.02.02, 07:45 
Festlandbewohner
Festlandbewohner
Benutzeravatar

Registriert: 11.12.01, 18:03
Beiträge: 3391
Ich weiss es ich weiss es ist Camillentee ! hat mamie auch schon immer gemacht *kichert wirr und weiss es ist ein ander*

aber man muss echt an dem Heiler konzept arbeiten, wie gesagt mein vorschlag siehe oben !!!

_________________
Spieler von:
* Velyan Tziradai - Tardukai (Hauptcharakter)
* Velka Artyr - Schneiderin (Nebencharakter)
Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de