Zitat:
Original von Thorgon
Tzara ich habe deinen Aufholdrang zunächst einmal gestopt, und einige Spams hier gelöscht.
Ich finde das echt mal gut, das muss ich hier einfach mal erwähnen. Wenigstens mal jemand, der sich auch für die Leute einsetzt, und sich darum kümmert, dass hier alles so läuft, wie es soll.
Ich will mich da auch echt mal bedanken, weil Du investierst sicher viel Zeit, um Dich hier um diese Sachen zu kümmern, Thorgon. Die meisten von diesen parasitären Individuen vom Schlage Tzaras (der sich übrigens im Chat, und sogar im Spiel (7777!7) in der Vergangenheit
mehrmals als immergeiles Flittchen dargestellt hat !!!5!) honorieren diese tägliche Anstrengung nicht und machen nur dumm ihre blöden und unqualifizierten Witze mit Euch.
Sorry, dass ich das jetzt mal hier schreibe, aber ich will deswegen nicht extra im Feedback Forum schreiben, ganz abgesehen davon, dass ich es aufgrund eines Bugs scheinbar auch garnicht kann.
MP3: Die Fantastischen Vier - MfG
heppcatt
P.S.: @Thorgon: Du erinnerst mich vom Namen her an den Thorger, der war früher mal im Homepage Team, ein echt fauler und lustiger Geselle ...