Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 22.09.25, 09:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Problem: Installer -> Autoupdater
BeitragVerfasst: 9.01.04, 22:21 
Bürger
Bürger

Hallo Technik
"hallo Isterio"

Eine Formatierung mehr auf dem Buckel, ist es mal wieder soweit 7w vollkommen neu zu installieren. Anders, als früher scheine ich ja keine andere Möglichkeit zu haben.
Die göttliche Fügung will mich aber einmal mehr herausfordern und sehen, wie ich mich bei der Bewältigung unlösbarer Probleme bewehre.

Aber kommen wir zum Punkt:

Problem:

Ich lasse nur gerade AUDIO laufen und starte den Installer 2 ... ich lasse den lieben PC sein Werk verrichten ohne dass ich irgendwas nebenher mache ...
Das Rirarumkopieren der Daten von der CD ins Verzeichnis scheint ohne Probleme zu gelingen, doch dann beim Patchen zeigt der Teufel namens "Autoupdater v.0.77" sein wahres Gesicht.
Dieses niderträchtige Programm startet mittlerweilen nach endlosen Neuinstallationen von 7w nicht mal mehr richtig und kommt gleich mit "Es konnte kein Mirror bestimmt werden auf dem das Patch "2142.7wp+ zu finden wäre. ..."

Ich denke, dass da der Server von Christian Richter das wahre Problem ist. Am Anfang, als ich patchen wollte, hatte ich nen tollen Downloadspeed von ganzen 3kbs (was bei weitem nicht mein Maximum wäre) und die Meldung kam erst in der Mitte, dass die Grösse der Dateien nicht stimmt und dass Probleme beim Download bestehen würden. Seitdem kann ich noch sooft den Installer neustarten und es neu machen, es geht schon gleich zu Beginn weg nicht.
Es ist wahrscheinlich, dass der Server nicht stabil läuft und somit nicht funktioniert ...

Biiiiiiiitttttteee liebe Technik gebt mir noch so komplizierte Alternativen ... Hauptsache ich kann schnell und ohne Probleme runterladen... habt Erbarmen!

Ich wünsche weitere Ausführungen von Isanter... das wär interessanter, denn sein Problem ist zwar weniger brisanter, aber meinem sehr ähnlich...

Also
lang lebe die Königin und vielen Dank
Isterio

Mach mit im Kampf um Ehre und Ruhm:
http://www.artyria.com/signups/add?subid=ref252153

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 9.01.04, 22:30 
Altratler
Altratler

Moin,

wie schon öfter gesagt, ich brauche um das Problem mir genauer ansehen zu können die logdatei die beim Patchen erstellt wird. Diese an Lundil@siebenwind.de schicken. Die Zahl der verschiedenen Windows betriebssysteme ist nicht klein und dazu kommen dann noch die X verschiedenen Servicepacks, genaues lässt sich erst sagen wenn mir die Datei vorliegt.

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 9.01.04, 22:35 
Bürger
Bürger

tschuldige :)

Mach mit im Kampf um Ehre und Ruhm:
http://www.artyria.com/signups/add?subid=ref252153

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 9.01.04, 23:01 
Altratler
Altratler

Also nun geht der Download wieder mit 88 kb/s..

:pistol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 9.01.04, 23:03 
Altratler
Altratler

Ich hab den einen Mirror mal deaktiviert, scheint da leichte kommunikationsprobleme zu geben.

Wenn jemand aber zufällig um die 100 MB Webspace auf einem schnellen Server ohne Trafficbegrenzung (sonst könnte es ins Geld gehen) hat, kann sich gerne bei mir melden :)

[ADD] Wenn die Anzeige über 100% geht beim Download ist das soweit ok, das Problem ist nur ein Anzeigeproblem.

Zuletzt geändert von Lundil: 9.01.04, 23:18, insgesamt 1-mal geändert.

Profil E-Mail senden  

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]