Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 29.03.24, 07:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: [Bug] Kann nicht ins Bugforum posten + Bug(?)
BeitragVerfasst: 10.12.01, 03:29 
Festlandbewohner
Festlandbewohner

Registriert: 9.12.01, 03:10
Beiträge: 977
Wohnort: Österreich
Wenn ich eine neue Nachricht reinsetzen will, kommt immer der Fehler das ich nicht angemeldet bin (oder der Acc gesperrt wurde, etc), was aber nicht der Fall ist.

Zum "Bug" selbst:
Wenn man eine neue Nachricht postet, dann wird diese nicht automatisch als gelesen betrachtet.

Wenn dies Einstellungssache ist, dann bitte sagen WO man das einstellen kann, ansonsten würde ich darum bitten das zu ändern (wenn's geht) :)

[Edit]
Nochwas *grinst*:
Könnte man vielleicht auch noch einbauen, dass er automatisch auf die letzte Seite eines Threads hüpft? Oder ist dies auch Einstellungssache?
[/Edit]


Zuletzt geändert von Stimme der Nacht: 10.12.01, 04:17, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.12.01, 19:37 
Einsiedler
Einsiedler

Registriert: 9.12.01, 13:20
Beiträge: 112
Wohnort: Ganze Schweiz
Bei mir kommt das auch


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de