Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 28.03.24, 16:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Proplem bei Aggro Tieren
BeitragVerfasst: 20.03.08, 16:44 
Ehrenbürger
Ehrenbürger
Benutzeravatar

Registriert: 16.11.06, 19:52
Beiträge: 897
Wohnort: Thüringen
Ich habe ihn letzter Zeit festgestellt das Aggro Tiere mich so ziemlich "am liebsten" angreifen, keine Ahnung wieso. Auf jeden Fall ist es mir in den letzten Tagen aufgefallen das Tiere so richtig zielgerichtet in die blutige Ratte rein rennen an allen anderen chars vorbei und meinen Char angreifen. An was könnte das liegen oder ist das ein Bug?

_________________
Das Viertel


Zuletzt geändert von Efna: 20.03.08, 16:47, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.03.08, 17:15 
Einsiedler
Einsiedler

Registriert: 7.08.07, 22:44
Beiträge: 177
1. Du hast wenig Charisma und
2. hast du höchstwahrscheinlich auch noch ein geringes Level


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.03.08, 17:41 
Edelbürger
Edelbürger
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.06, 16:04
Beiträge: 5317
Moin

Ich denke mal, da ihre Klasse Charisma als nötigen Skill hat wird das nicht der Grund sein, der Char exestiert auch schon sicher 2 Monate.

Gestern war es, weil du als Nächste rumstandest. Das Vieh kam von Westen und du standest hinter dem Thresen. Wahrscheinlich liegts daran.

mfg.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.03.08, 20:23 
Edelbürger
Edelbürger
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.06, 14:50
Beiträge: 1477
Mit Char-exisiteren hat das ganze gar nichts zu tun. Wohl eher dran, dass (so hieß es zumindest mal) Aggro-Viecher immer den Schwächsten in einer Gruppe angreifen. Diese Problematik wurde in irgendeinem Heiler-Thread aufgeworfen.

mfg NRG


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de