Huhu!
Ich hab mir mal überlegt, das es ja ganz witzig währe, wenn ich mir Siebenwind neu installiere. Habe nämlich ne neue Festplatte drin. Siebenwind ist auf der alten.
Da stellte sich mir nur ein Problem: Wie soll ich Siebenwind installieren, wenn ich keine CD hab?
Habe einiges versucht:
1) Siebenwind von der alten (ausgebauten) Platte kopiert und auf die neue gemacht. Dann als Pfad das angegeben, wo mein altes Siebenwind drauf war. Beim letzten mal hats geklappt, nur jetzt kommt er aus dem Autopatchen nicht mehr raus, weil er die Version überprüft

Nun ja, wie sich heraus gestellt hat, habe ich im Moment Version 2.125 drauf und alle Patches 2.126, die ich hatte, haben nicht funktioniert. Fällt also aus.
2) Gigex-UO AoS runtergeladen. Habs installiert und hab dann versucht, Siebenwind darauf zu spielen, wie im Installationsmenü vorgeschlagen ist. Klappte nicht, das Schwein öffnet dann UO und nicht Siebenwind. Artex meinte, ich soll nur die Installationsdatei von UO angeben, das Problem ist, dass er, wenn ich UO entpacke, sofort auch installiert. Also keine Installationsdatei, sondern ne... gepackte Installationsdatei.
3) Mit der Regestry-Datei vom Downloadbereich einfach ne Regestry auf Siebenwind gemacht. Hat nicht funktioniert, war aber lustig

Da blieb dann nämlich noch das Problem mit dem Patch
4) Es kam eine Meldung, das Patches und Downloads von Siebenwind auf einen /temp Ordner im Siebenwindordner kopiert wurden. Ich sollte es ändern. Als ich den Pfad geändert hatte, kam diese Meldung nicht mehr. Änderte aber nichts am Patch-Download-Problem.
Übrigens: Ich müsste schon die Patchversion 2.136 (glaube ich) haben, damit der Autopatcher funktioniert.
So. Hat jemand ne Idee, was ich noch machen kann?
Ich muss nämlich mal eben "dienstlich" on ^^
Bye!