Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 30.07.25, 13:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Sie können keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Lichtverhältnisse in Brandenstein
BeitragVerfasst: 7.07.04, 23:09 
Einsiedler
Einsiedler

Sachtmal kann es sein, dass es in Brandenstein Nachts über man fast keine Beleuchtung antrifft? Da ist es ja auf Etriska sehr viel heller gewesen. Ist das normal und so und so gedacht? So ein abendliches rötliches Leuchten von den Laternen her auf den Straßen fand ich in Etriska eigentlich immer ganz romantisch... wieso ist das in Brandenstein nicht mehr?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 7.07.04, 23:13 
Festlandbewohner
Festlandbewohner

ja in bs gibts keine beleuchtung (nur mit nachtsichtspell gehts da richtig gut *g*), blos das ist ig problem eigentlich, müsste man ig laternen aufstellen, und das auf eti, naja ok, da wurden von mir mal dutzent laternen hingeplanzt

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 7.07.04, 23:29 
Einsiedler
Einsiedler

Hmm, schade eigentlich.
Wenn ich nachmittags spiele und es Nacht ist, dann scheint mir immer die Sonne durch das Fenster auf den Monitor, und dann krieg ich immer heiden Kopfschmerzen, weil dann fast gar nichts mehr zu sehen ist. Dann muss ich immer für die Nacht ausloggen...
hmm, eigentlich ganz sinnvoll merke ich grad... so bin ich gezwungen ig schlafen zu gehen, was Nachts eigentlich der normalfall sein dürfte. :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 8.07.04, 03:09 
Bürger
Bürger

Für die Nacht wird eh immer ausgeloggt....warum sollte man Nachts auch On bleiben?

Man kriegt oftmals eine auf's Maul von irgendwelchen Leuten, man kann nicht arbeiten (jedenfalls schmiede ich nicht Nachts) und man kann auf dem Monitor sowieso nischt sehen (Ausnahme hier die super Spieler die sich dann die Helligkeit und Gammawerte so hoch stellen das sie wieder nen bissel was sehen können).
Dazu läuft man in einer Stadt herum die zwar ne eigene Taverne hat, stink reiche Leute, ne eigene Stadtwache und Gebäude die ziemlich geil aussehen, aber nicht eine Kerze die mal irgendwo brennt :)

Aber ok man sollte über den Sinn der Nacht auf Siebenwind nicht diskutieren :D

Is ja auch nen IG Problem...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 8.07.04, 09:42 
Ehrenbürger
Ehrenbürger

Geh zur nächsten Handwerkerei und kauf dir 20 Laternen, stell sie auf und lass sie festmachen.

Alternativ kannst du das auch das Lehen machen lassen, wenn du die richtigen Leute kennst =)

(denk ich mir mal so)
- Rotanius

PS: Alternativ kann man auch Magier werden :P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 8.07.04, 13:52 
Einsiedler
Einsiedler

Oder man nimmt einfach eine Laterne in die Hand ...

Oder man schreibt einen Staffler darauf an ...

Oder man regelts iG ...

Oder man zerbricht sich den Kopf garnicht erst drüber ...

Tschöö

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 8.07.04, 18:54 
Ehrenbürger
Ehrenbürger

Hoi,
ich schliesse mich der Meinung von Tauruk_Gumm an. Warum sollte man unbedingt nachts IG sein? Ich bin auch oft nachts unterwegs gewesen und man sollte sich dann sowieso nicht wundern, wenn man in der Stadt ueberfallen wird. *schmunzel*
Ausserdem ist es ein reines IG Problem, dass man auch IG regeln kann. Wenn es dir halt zu dunkel ist, dann nimm eine Fackel, diese hat den grössten Lichtradius und schon ist das Problem behoben. ;)

P.S. Bitte stellt nicht in der ganzen Stadt festgemachte Laternen oder Fackeln auf.

- Die Nacht

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 8.07.04, 22:02 
Altratler
Altratler

Hoi,

wie ja schon mehrfach angemerkt wurde, ist das ein reines IG-Problem. Wenn man IG Laternen aufstellen will, kann man das tun - wenn man die Stadt dunkel haben will, lässt man das und muss dann eben eine Laterne mitnehmen.

*winkt* =)

Profil E-Mail senden  

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Sie können keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]