Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 27.08.25, 21:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Gumpaustausch
BeitragVerfasst: 20.09.04, 16:31 
Bürger
Bürger

Ich will nich lange herum labern um was es geht.

Ich möchte eigentlich nur wissen wan denn die neuen Gumps für Langschwert,Breitschwert und Schwerer Zweihänder kommen?

Da in diesem Client Patch keine Gumpänderungen gemacht wurden.

MFG Draken

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.09.04, 16:41 
Edelbürger
Edelbürger

Dann schaust du auf die Gumppage, die unten in der Jumpbar zu finden ist, guckst, ob sie angenommen wurden und dann wartest du auf den nächsten Gumppatch, der wohl "irgendwann" kommt, frei nach dem Motto: "When it's done..."

PO Silanya et al. - IRC: #7w-auenelfen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.09.04, 17:40 
Festlandbewohner
Festlandbewohner

Und ich erinnere mal an die Orkwaffen, die schon seit fast nem halben Jahr darauf warten ausgetauscht zu werden :rolleyes:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.09.04, 22:48 
Ehrenbürger
Ehrenbürger

Zitat:
Original von Vakgar
Und ich erinnere mal an die Orkwaffen, die schon seit fast nem halben Jahr darauf warten ausgetauscht zu werden :rolleyes:

Scherzkeks, die Tha'sala wartet seit Anfang 2003 auf ihre neue Tunika.. aber es soll ja bald so weit sein.. angeblich, vielleicht.. oder so.. :(

Die obligatorische Waffe eines Zwergen?
Hauptsache schwer und man kann es dem Gegner auf den Kopf oder wahlweise gegen das Schienbein hauen!

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.09.04, 23:09 
Ehrenbürger
Ehrenbürger

Abend,

ich mag mich diesen Worten einmal anschliessen, da ich seit einigen Tagen schon Artex versuchte zu sprechen, jedoch dieser nicht anzutreffen war, stelle ich die Frage nun lieber hier.

Wann dürfte denn vorraussichtlich der nächste Gumppatch für den Life kommen.

Mfg

Johi

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.09.04, 23:25 
Edelbürger
Edelbürger

Hi ho

Also mal ein kurzes Statement dazu:

Unter Austausch versteht sich, wenn es ein solches Gump/Item bereits gibt, und einfach nur die Grafik ausgetauscht werden muss.
Ein Neueinbau affktiert nichtnur die Grafikdateien, sondern ebenfalls die Dateien im Client, die für dessen eigenschaften verantwortlich sind. Der Scripte auf dem Server müssen ebenfalls umgestellt werden, und zu guter letzt soll das ganze ja auchnoch hergestellt werden:)

Bei den verbleibenden Orkwaffen handelt es sich nicht um einen "Austausch" sondern um einen kompletten Neueinbau. Desweiteren wurde durch das inkopetente, egoistische und absolut kindische Verhalten des Gruppensprechers "Orken", namentlich Larson, unnötig in die Länge gezogen. Und da ich das ganze hier freiwillig (un sehr gerne) mache, sei es mir verziehen, dass sich persönliche Angriffe nicht gerade positiv auf die Neueinbauzeit der zwei verbliebenen Orkengumps auswirken.

Bei den Lang-,Breit- und Zweihandschwertern handelt e sich tatsächlich um einen puren "Austausch". Dieser ist ohne weiteres machbar auch 100%ig im nächsten Patch enthalten, SOFERN bis dahin ein Ratsok vorliegt. Ohne jenes sind mir bei jeder Aktion einen Patch betreffend die Hände gebunden.

Für nächstes Wochenende ist von mir aus ein Gumppatch geplant. Sofern das mit den Planungen des restlichen Designteams übereinstimmt, wird mit diesem Patch ein ganzer Schwung neuer Gumps eingebaut sein (ja, auch die Thar#sala:) ), sowie alle wirklichen Fälle eines puren Grafikaustausches (genehmigte natürlich).

Das es so lange keinen Gumppatch mehr gab, liegt mitunter daran, dass derzeit knapp 70 neuen Landschaftstiles für das Designteam eingebaut werden, die alle eingebunden und auch getestet sein wollen.

Ich hoffe ich konnte euch ein wenig helfen:)

Gruß
Artex

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.09.04, 23:37 
Ehrenbürger
Ehrenbürger

Zitat:
Original von Artex
Bei den verbleibenden Orkwaffen handelt es sich nicht um einen "Austausch" sondern um einen kompletten Neueinbau. Desweiteren wurde durch das inkopetente, egoistische und absolut kindische Verhalten des Gruppensprechers "Orken", namentlich Larson, unnötig in die Länge gezogen. Und da ich das ganze hier freiwillig (un sehr gerne) mache, sei es mir verziehen, dass sich persönliche Angriffe nicht gerade positiv auf die Neueinbauzeit der zwei verbliebenen Orkengumps auswirken.

Ähm, verstehe ich das jetzt richtig das Du aufgrund persönlicher Differenzen mit einem Individuum welches zufällig einer bestimmten Spielergruppe angehört, jetzt eben jene komplette Spielergruppe abstrafst indem Du den Einbau der von Ihr eingereichten Gumps künstlich hinauszögerst?
Wenn ja muss ich leider sagen das eben Dein Verhalten nicht minder kindisch anmutet, auch wenn das jetzt wohlmöglich den Einbau noch um einige weitere Wochen hinauszögert...

Zuletzt geändert von Alurian: 20.09.04, 23:39, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.09.04, 23:40 
Ehrenbürger
Ehrenbürger

Mmh nunja, dazu muss ich wohl doch anführen, dass ich denke, dass Artex mit seiner Ausführung eher meinte,d ass es nicht mit bedachter Absicht so hinausgezögert wurde, eher, dass die seine Motivation durch dieses Verhalten, ob es nun so war wie beschrieben kann ich nicht sagen, gemidnert wurde.

Mfg Johi

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.09.04, 23:50 
Edelbürger
Edelbürger

bevor da mißverständnisse aufkommen:

Larson schckte mir eine neue "verbesserte" Version eines Gumps. Dieses hatte weder Rückhalt durch die orken, noch gab es sonst einen Grund dieses überpowerte gump einzubauen. Nachdem ich ihm sagte, dass das bisherige Gump viel schöner und obendrein genehmigt sei (!), und ich dieses neue keinesfalls einbauen werde, meinte er nur, dass er das mit einem ratler klären würde, und seine Version eingebaut würde, wenn nicht von mir, dann von einem anderen. Daraufhin legte ich den Einbau auf Eis und widmete mich anderen Projekten.
Dass Larson nach seiner Ratlerkonferenz doch den Schwanz einziehen musste, war mir zwar klar, jedoch in diesem Moment reichlich egal, da genug arbeit ansteht und ich mich dann lieber Projekten widme, die so und nicht anders auch eingebaut werden.

ich habe also nichts gegen eine ganze gruppe, sonern habe nur rücksicht auf die bedrfnisse des gruppensprechers genommen. Die Orkengumps werden kommen. Wenn ich es schaffe im nächsten patch

gruß
Artex

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.09.04, 23:55 
Ehrenbürger
Ehrenbürger

Ok, so hört sich das schon ganz anders an...
Danke fürs Richtigstellen... :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.09.04, 16:48 
Bürger
Bürger

Aha also dieses Wochenende wird da was dran getan so wie ich das hieraus Lese. *freu*

MFG Draken

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.09.04, 17:05 
Edelbürger
Edelbürger

http://www.7w-gumps.malkolm.de -> Gump Archiv -> Patch 2.154
Da ist alles was ich bis zu diesem Zeitpunkt fertig gestellt habe und am WE mit drin sein wird. Schaut also bitte ersteinmal dort. Danke!

Profil E-Mail senden  

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]