Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 28.04.24, 05:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Sie können keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: halbnacktenparty in tiefenbach!
BeitragVerfasst: 20.02.02, 17:52 
Festlandbewohner
Festlandbewohner

Registriert: 27.01.02, 12:41
Beiträge: 23
Ich wollte mich nach einem serverdown wieder einloggen, da starte ich in tiefenbach am startplatz, hunderte andere auch, fast alle ohne klamotten. Was ist denn das wieder für ein streich der götter?

(nichts gegen götter)

Aber was soll das? und wo sind meine sachen?

*ganz aufgeregt unterzeichnet*

Bruce Stoner



---------------------------------------------------------
Bitte keine kritik an meiner rechtschreibung...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.02, 17:55 
Festlandbewohner
Festlandbewohner

Registriert: 20.12.01, 12:49
Beiträge: 130
Wohnort: Fürth, der Nabel der Welt
sei froh im stresstest hatten einige leute ( ich ah ) sogar mal grüne haut *g* also freu dich dasses nur die klamotten sind :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.02, 17:55 
Ehrenbürger
Ehrenbürger

Registriert: 9.12.01, 05:20
Beiträge: 722
Wohnort: Hamburg
das der server mal down ist , ist vollkommen normal. und das alle in stufe 1 ohne itmes gestartet sind war bestimmt(oder sogar sehr sicher) nicht gewollt. also einfach ein paar minütchen warten und alles wird schon wieder....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.02, 17:55 
Einsiedler
Einsiedler

Registriert: 10.01.02, 18:13
Beiträge: 112
Das ist eh gleich geklärt und da hast dein Zeug wieder :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.02, 18:21 
Festlandbewohner
Festlandbewohner

Registriert: 9.12.01, 02:36
Beiträge: 512
Ich frag mich echt wieso einer so einen unsinnigen Thread startet ... denkst du etwa das das keinem Aufgefallen ist, das auf einmal alle nackt in TB stehn und irgendein Ratler ins forum schaut und sich denkt "hmmm war wohl doch ein Bug" ... naja, was solls, das wollte ich einfach mal sagen :D

Wenn du irgendwelche infos bei solchen "ereignissen" willst, dann geh doch einfach ins irc, da wird dir geholfen


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Sie können keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: AliceSum und 35 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de