Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 28.04.24, 06:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Sie können keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Patch 2103 klappt nicht
BeitragVerfasst: 21.02.02, 19:11 
Festlandbewohner
Festlandbewohner

Registriert: 21.02.02, 18:52
Beiträge: 1
Hallo

Bin neuling bei siebenwind! Habe UO installiert, habe mir dann den Patch Siebenwind 2103 runter geladen!
Das installieren klappt auch, aber als er dann die UO Version in Siebenwind umwandeln will kommt nach ca 2min die Fehlermeldung "Patch File the file verification process" !!! ich kann dann nur noch abbrechen!
Habe mein UO auch schon deinstalliert und es nochmal versucht, habe es auch mit dem patch 2102 versucht, aber auch da die gleiche meldung!

Weis jemand vielleicht woran das liegen könnte, wär für hilfe sehr dankbar! :)

V3n0m


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.02, 22:11 
Einsiedler
Einsiedler

Registriert: 20.02.02, 22:02
Beiträge: 12
Wohnort: NiRvAnA
ich hatte das gleiche problem aber bei mir ging dann v.2102 und danach dann der patch

versuch mal ein anderes verzeichnis als angegeben, etc

pc ganz neu hochfahren, nix öffnen, viel geduld.....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.02, 00:58 
Festlandbewohner
Festlandbewohner

Registriert: 28.01.02, 00:57
Beiträge: 11
Wohnort: Meenz
Zitat:
Original von V3n0m
Bin neuling bei siebenwind! Habe UO installiert, habe mir dann den Patch Siebenwind 2103 runter geladen!
Das installieren klappt auch, aber als er dann die UO Version in Siebenwind umwandeln will kommt nach ca 2min die Fehlermeldung "Patch File the file verification process" !!! ich kann dann nur noch abbrechen!
Habe mein UO auch schon deinstalliert und es nochmal versucht, habe es auch mit dem patch 2102 versucht, aber auch da die gleiche meldung!
...
V3n0m


Das hört sich so an, als hättest Du probiert den Patch über eine UO-Installation laufen zu lassen.
Für Siebenwind musst Du kein UO installieren, sondern den Installer (nicht den Patch) bei eingelegter UO-CD ausführen. Die Patches dienen dazu, bereits installierte 7W-Versionen zu aktualisieren.

Falls ich Dich falsch verstanden habe kann ich Dir auch nur raten bei der Umwandlung Geduld zu haben, da das doch etwas dauert.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Sie können keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de