Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 24.07.25, 00:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Char Bilder
BeitragVerfasst: 21.02.05, 23:38 
Einsiedler
Einsiedler

Hallo,

vorab dies soll kein geflamme oder eine böse kritik sein und falls dieses Thema bereits mehrere Male erschien tut es mir leid das ich es erneut aufgreife.

Also wenn man auf die Chars IG klickt erscheint ja die "Schneiderpuppe" und das Char-Bild dazu.. nun, wenn sich der Char von dem meinigen weit genug entfernt verschwindet ja dessen "Schneiderpuppe" wieder, doch das Char-Bild bleibt...
Nun meine Frage wäre es nicht möglich das Char-Bild genauso verschwinden zu lassen, oder ist das gewollt so? wenn ja würde es mich interessieren warum.

Mich persönlich "stört" es nur etwas wenn ich z.B. auf dem Markt bin und mit die Leutz anschaue, dann hab ich hunderte von den Char-Bildern.... die ich alle einzeln weg-klicken muss.

Das wars schon

Danke

Grüße A.

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.05, 00:52 
Edelbürger
Edelbürger

Wenn ohne größeren Technischen Aufwand umsetzbar - Dafür.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.05, 00:54 
Techniker
Techniker

Kann man das vielleicht generell aneinander koppeln? Nicht nur, wenn der Char dden Bildschirm verlässt? Also immer, wenn man das eine schliesst, schliesst sich das andere mit.

Bisher behobene Bugs/Features/Erweiterungen: 447

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.05, 03:25 
Ehrenbürger
Ehrenbürger

Ja, das ist eine ganz sinnvolle Idee. Und dann vielleicht die Charbeschreibungsrolle da auch mit weg, wenn die offen ist und die 'Schneiderpuppe' weggeklickt wird oder sonswie verschwindet ...

Huns

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.05, 04:14 
Ehrenbürger
Ehrenbürger

man man man

was macht ihr eigentlich nachts? Neue unsinnige idden für die technik entwickeln? Damit die ja keine freizeit mehr in ihrer Freizeit haben?

1 click und das ist weg.

also dafür sollen die techniker ihre freizeit verschwenden damit du 2 clicks weniger machen musst. man man man

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.05, 12:44 
Einsiedler
Einsiedler

@ Sophia

Zitat:
vorab dies soll kein geflamme oder eine böse kritik sein und falls dieses Thema bereits mehrere Male erschien tut es mir leid das ich es erneut aufgreife.

Ich dachte mal es wäre etwas anderes (nützliches) als 1000 tausend verschiedene felle und als ein Eichhörnchen-Pelz-Schal und so späße...
*grinZt*

GreeZ A.

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.05, 13:47 
Einsiedler
Einsiedler

@Huns:

Zitat:
Ja, das ist eine ganz sinnvolle Idee. Und dann vielleicht die Charbeschreibungsrolle da auch mit weg, wenn die offen ist und die 'Schneiderpuppe' weggeklickt wird oder sonswie verschwindet ...

eigentlich bin ich ganz froh dass ich wenn der Char sich weit entfernt hat weiter sein Prfil behalten kann um ihn mir vielleicht einzuprägen oder ihn an bestimmten Kennzeichen(ringen mit gravur..usw.) wiedererkennen kann.
So schlimm ist das auch nich musst du halt mal klicken. Das einzige was vllt stört ist, wenn mann da 15 Bilder hat und sie schnell hintereinander wegklickt, dann ist das letzte Bild gaaanz schnell weg und ich geh 2 ungewollte schritte weiter, und dass mitten im Gespräch 8o
Man sollte die Techniker aber mit sowas 2unwichtigem" wirklich nicht belästigen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.05, 15:18 
Altratler
Altratler

Clientseitig schließt sich die Paperdoll, daher der Rest nur "recht" umständlich Serverseitig zu realisieren => Nein.

Profil E-Mail senden  

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]