Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 28.04.24, 06:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Keine Klasse des Diebes bei charerstellung??
BeitragVerfasst: 27.02.02, 20:12 
Festlandbewohner
Festlandbewohner

Registriert: 27.02.02, 20:08
Beiträge: 2
Wohnort: SH
gruesse!
ich kann wenn ich mir einen neuen charakter erstellen möchte im Fenster zur Auswahl der charakterklasse keinen Dieb oder Streuner finden.
Ich habe die Rasse Mensch und so müsste das doch möglich sein oder??
Ich benutze die Siebenwind version 2.130 oder so jedenfalls die neueste.
danke im voraus für helfende Beiträge


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.02.02, 20:48 
Edelbürger
Edelbürger

Registriert: 9.12.01, 02:12
Beiträge: 1140
Siehe hier

http://212.42.229.201/Foren/7wind/thread.php?threadid=1897&boardid=6&styleid=4


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.02.02, 14:38 
Festlandbewohner
Festlandbewohner

Registriert: 27.02.02, 20:08
Beiträge: 2
Wohnort: SH
danke für die info
werde ich wohl was anderes nehmen müssen...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 1.03.02, 15:51 
Festlandbewohner
Festlandbewohner

Registriert: 12.02.02, 15:56
Beiträge: 11
aber es reicht ja wenn du eine klasse nimmst die zum bestpiel stehlen auf 20 haben kann dann kannst du dir vieleicht auch so ab level 10 einen dieb bauen wenn der normale beruf schon ausgebaut ist :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 1.03.02, 16:16 
Ehrenbürger
Ehrenbürger
Benutzeravatar

Registriert: 9.12.01, 02:36
Beiträge: 718
Zitat:
aber es reicht ja wenn du eine klasse nimmst die zum bestpiel stehlen auf 20 haben kann dann kannst du dir vieleicht auch so ab level 10 einen dieb bauen wenn der normale beruf schon ausgebaut ist


UGIN=Bondar?

Lass dich dabei erwischen dann gibt es Ärger !

Da wird für Diebe gerade gebastelt und geschrieben, Regeln an die sie sich halten müssen und da meine einige immer noch, das sie mal so nebenbei einen Dieb machen?
Leider sind genau die es dann, die durch grobes NON-RP auffalllen und die Diebe wieder in Veruf bringen!

Vor einer Woche erst gab es so einen Fall, ein Abrichter der meinte, das Schlösserknacken viel mehr Spaß macht!
Natürlich hatte er keine Ahnung was man darf und was nicht, klaute alles was er fand, unter anderen zig Schüssel und Gildenitems und das ganze ohne Emotes, RP oder sonstiges.

Naja der Char wurde gelöscht und das blüht jeden der Ähnliches macht !
Hüter können in eure Heldenbögen sehen und seid euch sicher, wenn sie entdecken das ihr auf Sachen wie Schlösserknacken Punkte legt, ohne ein Dieb zu sein, werdet ihr genauestens überwacht!

_________________
Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können. (Friedrich Nietzsche)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de